Phanteks bietet Einzel- und Ersatzteile über Axpertec.com an

phanteks.jpg
Bei PC-Gehäusen ist es teilweise gar nicht so einfach, an Einzelkomponenten und Ersatzteile zu gelangen. Für Besitzer von Phanteks-Gehäusen soll das jetzt einfacher werden. Auf ähnlicher Basis vollzieht dies Fractal Design mit dem Spare-Part-Center bereits seit vielen Jahren.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zu wissen, aber ich hoffe ich werd nicht drauf angewiesen sein :)
Die Portokosten sind ja sogar akzeptabel, direkt mal nachgeschaut.

Tolle Sache, aber leider keine Teile für die älteren Enthoo Gehäuse da..

Leider ist auch mein P500A noch nicht vertreten.

Wäre mal schön, wenn Phanteks ihre Lieferprobleme in den Griff bekommen würde. Das P500A ist seit kurz nach Release nicht lieferbar und ist nur bei Caseking mit Lieferdatum Oktober gelistet...wtf :d

Find ich gut. Hatte mich direkt gefreut, aber gibt leider keine Ersatzfront für das Evolv Shift.

Auch da findet man keine Glaspanel für das Evolv Shift Air. Jemand eine Idee wo man das bekommen kann?

Kannst bei Phanteks ne Email hinschicken, vielleicht helfen sie dir dein Gehäuse downzugraden.

Kannst bei Phanteks ne Email hinschicken, vielleicht helfen sie dir dein Gehäuse downzugraden.

Ja, temperaturenbedingt sicher ein Downgrade, aber die CPU Seite ist nicht so kritisch. Be ider GPU muss es definitiv das Mesh sein.

Btw habe ich das echt gerade gemacht. Habe die einfach mal angeschrieben und schauen was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal bestellt. Ging super fix und Versand erfolgte aus den Niederlande.
Glass Panel für mein Evolv Shift für nur 15 EUR. Das übelst bilige und mies verarbeitete Meshpanel kostet 20 EUR - versteht kein Mensch wieso die Preise so komisch sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh