Phanteks bringt das Eclipse P500A mit 1-mm-Meshfront auf den Markt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
phanteks.jpg
Phanteks erweitert die Eclipse-Serie mit dem Eclipse P500A um ein weiteres Modell. Der Midi-Tower soll mit seiner 1-mm-Meshfront einen optimalen Kompromiss zwischen Kühlleistung und Staubschutz finden. Darüber hinaus verspricht er aber auch hohe Flexibilität und trotz diverser Enthusiasten-Features ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf das Gehäuse warte ich seit der CES (y) Das P400A ist mir etwas zu klein, beim P600 finde ich die Front nicht so gelungen als Air Variante ohne die Front Abdeckung.

Freu mich schon auf einen Test von euch :d
 
 
Wollte ich grade posten, auf die Jungs ist Verlass^^
 
Das Case Review zu nennen :ROFLMAO:

Mal den GN Test abwarten und was von den Aussagen dann über bleibt.
 
Performance hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.

Steve (GN) wird's auf Herz und Nieren testen.
 
Da wäre auch mehr Leistung, hinsichtlich der Kombination aus Airflow/Lautstärkedömpfung/Staubschutz möglich.
Einfach mit dem Gewebestoff in der Front/Oben des Phantek P600S.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh