hat jmd von Euch das Phanteks evolv X und nutzt einen 360er radiator in der Front?
ist es hier schlauchtechnisch günstiger einen Radiator bei dem sich beide Anschlüsse oben / unten / diagonal ( 1oben1unten) befinden zu nutzen?
Wie groß ist der Platz von der Aussparung der Netzteilabdeckung?
ich habe vor noch zwei HDDs unten mittig zu verstauen ssds würden dann hinten verschwinden und sofern ausreichend Raum vorhanden ist, die Pumpe mit nach unten. (diese ist schon etwas älter und hat einen anschluss oben, der andere an der Seite)
Der seitliche Anschluss würde dann als unterster Punkt in den Frontradiator360 (diagonal) gehn und von dort zum Deckelradiator360. Anschließend CPU dann GPU dann AGB und wieder Pumpe...
Spricht hier grundsätzlich irgendetwas dagegen?
Falls nicht würde ich das Evolv X und den entsprechenden Radiator ordern.
wie kann man denn ein bild hier einfügen?
Vielen Dank
Gruß Shenn
ist es hier schlauchtechnisch günstiger einen Radiator bei dem sich beide Anschlüsse oben / unten / diagonal ( 1oben1unten) befinden zu nutzen?
Wie groß ist der Platz von der Aussparung der Netzteilabdeckung?
ich habe vor noch zwei HDDs unten mittig zu verstauen ssds würden dann hinten verschwinden und sofern ausreichend Raum vorhanden ist, die Pumpe mit nach unten. (diese ist schon etwas älter und hat einen anschluss oben, der andere an der Seite)
Der seitliche Anschluss würde dann als unterster Punkt in den Frontradiator360 (diagonal) gehn und von dort zum Deckelradiator360. Anschließend CPU dann GPU dann AGB und wieder Pumpe...
Spricht hier grundsätzlich irgendetwas dagegen?
Falls nicht würde ich das Evolv X und den entsprechenden Radiator ordern.
wie kann man denn ein bild hier einfügen?
Vielen Dank
Gruß Shenn
Zuletzt bearbeitet: