Phanteks Evolv X2 im Test: Das vielleicht eleganteste Showgehäuse

Mit seiner gläsernen Außenhülle und dem dahinter sichtbaren Aluminium bietet das Phanteks Evolv X2 eine einzigartige Optik. Aber sieht das Gehäuse nur gut aus, oder kann es auch in der Praxis überzeugen?
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie sieht das mit den Blenden hinten etwas geflickschustert aus.
Schade.

Aus meiner Sicht viel zu viel Plastik. Auf Produktfotos sieht das Ding echt schick aus und mit den richtigen Materialien wäre es das sicher auch gewesen... Aber das selbst der Gehäusedeckel aus Kunststoff ist. Klar, Kunststoff muss nichts schlechtes sein. Aber ich glaube in Kombination mit dem vielen Glas, wäre ein anderes Material besser gewesen. Mindestens aber ein Kunststoff, der entsprechend wertig aussieht. Das wirkt hier schon extrem "cheap".

Hätte man was draus machen können, aber in der aktuellen Form eher zu teuer für zu wenig.
Keine Lüfter (bei dem Preis), zu viel (billiges) Plastik und anscheinend nicht spiegelbar.

Ansich find ich die Idee ganz schick, aber für mich ist das mit 60l aber auch ein krasser Brummer den ich mir erstmal auf den Tisch stellen müsste.
Die Idee hier für mATX (so um die 25-35l) wäre ganz schick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh