Phanteks: Glacier G40 Wasserblock vorgestellt

Die neue Generation der RTX-Grafikkarten erreicht nicht nur beim Stromverbrauch ein ganz neues Level, sondern auch bei der Hitzeentwicklung. Aus diesem Grund hat Phanteks jetzt die G40-Wasserblöcke der Öffentlichkeit vorgestellt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab 250€? - geht doch, da ist bei so viel Plexi noch Luft nach oben^^

Die Karte taugt durch die Terminal-Anschlüsse von oben bzw. unten direkt auf dem Cooler hervorragend für schmale Gehäuse wenn man den 12 Volt Stecker in den Griff kriegt ..

Meiner für die MSI SuprimX kommt morgen an. Mal schauen, wie lange der bleibt.
Erstmal ein Kühler, der immerhin verfügbar ist/war.

Den EKWB habe ich erstmal wieder storniert.

nicht mal geschenkt würde ich mehr so ein phanteks ding nehmen ...

1x hat mir gereicht (war mein erstes custom wakü erlebniss damals , da wusste ich noch nicht, das da normal kühlrillen hingehören die sie offensichtlich vergessen haben zu fräsen)

IMG_20181125_090545.jpg

Das ist natürlich bitter und sollte nicht sein.
Der G40 Kühler macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. An der Backplate wurde auf jeden Fall gespart meiner Meinung nach. Die ist sehr dünn.

Habe ihn auch nur an Ermangelung an Alternativen gekauft. ;) wollte nicht warten und wird wahrscheinlich eh irgendwann wieder getauscht. Auf meiner alten 6900XT habe ich auch 3 verschiedene Blöcke getestet.

Montag kommt die zweite D5 und dann wird eingebaut.

Anhänge

• BAA62AAF-1C84-4E02-97EA-F79C9BA958A6.jpeg
    BAA62AAF-1C84-4E02-97EA-F79C9BA958A6.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 161
"Die große Kühlfläche mit vielen Kühlrippen sorgt laut Phanteks dafür, dass die erwärmte Flüssigkeit schnell wieder abkühlt."

wo was wie?

Die Qualität der Hardware-Vorstellungen nähert sich mittlerweile der der Werbung an ... :ROFLMAO:
Blaue Pillen gefällig ? Nach Beratung durch kompetentes Fachpersonal mit Firmensitz auf den Seychellen gibts garantiert ein Rezept ..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh