Guten Tag Community,
ich habe folgendes Problem.
Vor kurzem habe ich mir einen neuen Gaming PC zusammengebaut. Soweit hat auch alles geklappt und läuft, bis auf eine Sache.
Ich habe mir ein LED Strip von Phanteks gekauft um es im Gehäuse zu verlegen :
Das LED STRIP hab ich am Add_Gen_2.2 Header vom Mainboard angeschlossen ( Asus Rog Strix B650-A Wifi) .
Jetzt wird es kurios, der LED Strip verhält sich bei jedem Neustart vom PC anders, mal leuchtet gar nichts, mal leuchtet nur ein Teil, mal mehr mal weniger.
Einstellen kann ich auch nichts, es wird zwar im Armoury Crate von Asus als Adreessable LED Strip erkannt, aber einstellen kann ich nichts.
Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
PS: Hab mal ein Bild angehangen, so sieht es manchmal aus.
Liebe Grüße
ich habe folgendes Problem.
Vor kurzem habe ich mir einen neuen Gaming PC zusammengebaut. Soweit hat auch alles geklappt und läuft, bis auf eine Sache.
Ich habe mir ein LED Strip von Phanteks gekauft um es im Gehäuse zu verlegen :
Phanteks Digital RGB Neon LED Kit, White, 100cm ab € 21,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Phanteks Digital RGB Neon LED Kit, White, 100cm ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Beleuchtung, LED-Streifen • Bestehend aus: 1x LED-Streifen (70x LED, 100cm), 1x Verlängerungskabel (… ✔ Case-Modding ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Das LED STRIP hab ich am Add_Gen_2.2 Header vom Mainboard angeschlossen ( Asus Rog Strix B650-A Wifi) .
Jetzt wird es kurios, der LED Strip verhält sich bei jedem Neustart vom PC anders, mal leuchtet gar nichts, mal leuchtet nur ein Teil, mal mehr mal weniger.
Einstellen kann ich auch nichts, es wird zwar im Armoury Crate von Asus als Adreessable LED Strip erkannt, aber einstellen kann ich nichts.
Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
PS: Hab mal ein Bild angehangen, so sieht es manchmal aus.
Liebe Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: