PHANTEKS PH-TC14PE CPU-Kühler - schwarz

Sh33p82

Enthusiast
Moin Moin!!

Ich möchte mir den "PHANTEKS PH-TC14PE CPU-Kühler - schwarz" kaufen, leider ist er laut eurem Shop erst am 31.08 wieder verfügbar.
Wird er an diesem Tag wieder verfügbar sein, oder kann es auch passieren, das der Termin aufgeschoben wird?
Der Kühler in schwarz ist ja leider nirgends verfügbar, hat der Hersteller eventuell Probleme bei der Herstellung, oder nur einen Lieferengpass, wisst ihr da genaueres?

Viele Grüße, Jan!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Termin wird leider, soviel kann ich jetzt bereits sagen, nicht eingehalten werden können. Momentan hat Phanteks hier mit Lieferproblemen zu tun und der Termin wird nochmal deutlich nach hinten gesetzt werden. Wir sprechen gerade mit dem Hersteller und geben noch heute einen neuen Termin im Shop an. :(

Wenn es ein schwarzer Kühler sein soll, empfehle ich einen alternativen Kühler zu nehmen. Eventuell den Megahalem in der Black Series.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh