ersguterjunge
Enthusiast
Wie sieht das dann am Gehäuse montiert aus? Kannst da evtl ein Foto machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe es andersherum... front intake und seite outtake. So wird die frische Luft aus der Front wohl direkt durch den Radi an der Seite gedrückt/gesaugt, was wohl meinen Temps zugute kommt. Wie gesagt, meine Temps sind alle im grünem Bereich.hinzu kommt das, wen die lüfter auf der seite rein drücken, der "airflow" von der front auch an das seitenfenster gedrückt wird, so entsteht da im bereich ram, ssd und chipsatz, eine art hotspot der kaum umströmt wird.
Das ist eine reine Optikspielerei 🙈. Ich hätte gern eine Custom-WaKü - habe aber NOCH nicht die Eier dazu gefunden. Vielleicht finde ich die ja zu Ostern 🤣.
Ich sags mal so...
Als Perfektionist (und das scheinen die meisten Hobby-PC-Schrauber zu sein, was mich mit einschließt) wird man immer was finden und zu jammern haben. Was ja auch nicht verkehrt ist, sonst hätten wir nichts mehr zu fummeln und so Foren wären auch über 😉 Dazu kommt das jeder einzelne andere Prios etc. hat.
Das ultimativ perfekte Gehäuse wird es demnach so dann wohl niemals geben. Kaufste Dir n neues wo der Airflow zu 100% Deinen Vorstellungen entspricht, stören Dich dann wahrscheinliche andere Dinge wie z.B. Platzmangel, Optik oder was auch immer... Wie hier also schon richtig erwähnt, das Beste draus machen. Irgendwann kaufen wir eh neu und das ganze Elend geht von vorn los 😂
Das könnte extrem eng werden, ich musste bei mir die klappe hinten komplett weg machen und da musten "nur" strom vom nt weg, und 10 lüfterkabel plus pumpe durch, da ich das aquaero hinter dem nt platziert habe. mit dieser klappe ging das gar nicht mehr, nicht zu vergessen das ganze front panel zeug. da noch etliche rgb kabel, wird sicher nicht einfach.Hi,
mal eine Frage an die 719 Besitzer - hat hier schon jemand Erfahrung mit einer Wakü in Verbindung mit RGB Lüftern gemacht?
Gerade in Bezug auf die Verkabelung...ich habe vor bei mir insg. 12 entspechende Lüfer zu verbauen, bin aber unsicher was das Thema Verkabelung auf der Rückseite angeht, da dort gefühlt nicht der meiste Platz herrscht :/
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps oder evtl. sogar Bilder die mr weiterhelfen...plane gerade mit nem RGB Hub und einem PWM Hub der an das Quadro gehen soll, frage mich aber wohin mit dem ganzen Gedöns^^
Danke schonmal!
Gruss