Phenom 9950Be auf nem m3A78-t übertakten

aber ich will ja eigendlich auch keine rekorde brechen.;)
sondern nur das die kiste "a bissl" schneller läuft.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angegeben sind die mit einer VCore zwischen 1,3 und 1,4V. Mein 9850 BE erreicht die 3 GHz mit genügsamer Standard-VCore von 1,3V. Scheinbar hast Du wirklich ein Exemplar erwischt, welches nicht so hoch geht.

Ich hab nen 9850 B3 BE auf nem Gigabyte Ga-MA790GP-DS4H und der braucht auch 1,4Volts für 3Ghz stable.Davor hatte ich auch einen 9850er auf dem alten DS4 Board von Gigabyte mit SB 600,der brauchte da nur 1,3.Deshalb denke ich das es wohl eher an den SB 750 Boards liegt als an den Prozzis.

aus dem grunde habsch bei meiner kiste mal zusammengerechnet.....
und erschreckend festgestellt,das mein liberty620 total unterdimensioniert is.:fresse:
also heißt das,erstma en stärkeres nt holen und dann gehts weiter.:d

naja das gibts aber "nur" bis 750 watt ;)
ich dachte da eher an ein 1000w :d:P
haste da auch ne empfehlung.....??

Wieviel willst du denn rauskitzeln???!

Hatte meinen Phenom schon mit ungesunden 3.2GHz und 1.575vCore laufen @Coba Nitrox 750W (Achtung nicht nachmachen!:asthanos:)
Rechne mal aus wieviel der gezogen hat

naja bei 3ghz zieht der phenom ca 205 watt+300watt 4870x2+50 watt (??ßabgeschaltete igp ) vom chipsatz,diverse festplatten,dann isn 1kw nt mit 85% noch net mal so abwegig..;)

oder rechne ich falsch ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh