Phenom II Gaming Sys

MixComputer ist schon etwas teurer...

Es muss kein Gigabyte Board sein! Und am RAM versteh ich nicht wie der auf 75€ kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du wolltest ja einen seriösen händler und cl5

Jap, am liebsten wär mir bei MindFactory weil die auch die PC's zusammenbauen und viel Auswahl haben.

Was ist der Unterschied zwischen nem 75€ CL5 RAM, und nem 50-60€ CL5 RAM?

Bin noch offen für Mainboard Vorschläge! Sollte SLI kompatibel sein, gut zum OC'en sein und am besten den AMD790GX Chip haben.

Jap, am liebsten wär mir bei MindFactory weil die auch die PC's zusammenbauen und viel Auswahl haben.

Was ist der Unterschied zwischen nem 75€ CL5 RAM, und nem 50-60€ CL5 RAM?
Corsair testet und hat ne umfangreiche Mainboardliste, die garantieren Dir quasi, dass das auch dann wirklich läuft (wenn Dein Mainboard mit dabei ist).
Die andren Hersteller .. naja ...
Das UD4 ist allerdings nagelneu, das ist sicher auch noch nicht in der Liste.
Bin noch offen für Mainboard Vorschläge! Sollte SLI kompatibel sein, gut zum OC'en sein und am besten den AMD790GX Chip haben.
Sowas gibts nicht :)

ciao

Alex

naja das die wahrscheinlich keine 1066er ram sind :hmm: hab auch die corsair genommen weil die eigentlich auf keinem mobo probs machen

Naja mal schauen wie teuer das Mainboard wird das ich letztendlich nehmen werde.

Noch Mainboard Empfehlungen?

Hallo!

kann mir jemand ne gute DDR3 RAM + BOARD KOMBI sagen??

Kosten ~200 €

Bin momentan bei DDR ASUS M4A79 + 4 GB DDR2 1066er ram

grüße

@ Gahmuret

Zum Migranten mutiert oder wo hast du dein Deutsch gelassen? :hmm::shake::shot:

:hmm: wo ist der fehler ? Das ich statt Thema, thread geschrieben habe?

Es liebe Denglisch, dass ist das neue Schwarz ;)

Mach einen eigenen Thread auf. Und bitte hättest du auch sagen könne, anstatt fabi mit 3 dahingeschluderten Wörten abzukanzeln. :rolleyes:

Ok dass ist wahr (bin erst grad aufgestanden) :d

Ok damit es hier auch richtig steht:

Fabi.e mach bitte einen eigenen Thread auf, zwecks übersichtlichkeit oder reaktiviere dein altes Thema. Schon mal danke im vorhinein

Mir fehlt die am3 Kompatibilität und auf DFI steht auch nix vom phenom 2

naja dieses asus würd ich aber auch eher zu den guten zählen, sieht zumindest gut aus.

naja dieses asus würd ich aber auch eher zu den guten zählen, sieht zumindest gut aus.

Meine Meinung zum M3A siehe ander Thread :)
Nachdem die meisten BIOSe einer Linie gleich sind, sollte es eigentlich auch egal sein, ob es das FX oder das GX war.

Was hat asus nur gemacht :heul:, die waren mal so schön solide und wenigstens immer stabil mit annehmbaren Bios...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh