Phenom X6 1055T braucht Luft=)

Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
11.100
Ort
Nähe Köln/Bonn
Habe einen X6 1055T welcher mit 3600Mhz bei 1,4V läuft. Aktuell gekühlt von einem Groß Clockner Blue Edition.

Unter Prime erreiche ich bei 23°C Raum Temp 58°C-60°C. Ist ok läuft so schon 1Jahr nur suche ich einen anderen Kühler um evtl. noch etwas leiser zu Kühlen.

Gibt es üpberhaupt viel bessere Luftkühler ? Oder tun sich die ganzen Tower Kühler nicht mehr so viel?


Danke euch schonmal=)

Eagle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kühler wirst es nur mit mehr Drehzahl bekommen, entweder du holst dir so ne Fertigwakü alà Corsair & co. oder eben nen Genesis oder sowas in der Richtung.
 
Es muss ja nicht kühler, nur leiser=)


Dennoch danke
 
hm, dann wäre viel. Standardtakt und Undervolting ne Option?
 
musst du halt 20€ für nen lüfter ausgeben.
leise und viel durchsatz kostet geld :)

habe mir nen akasa apache gekauft. bin sehr zufrieden mit dem lüfter. leise und sehr guter durchsatz!
 
Wenn du genug platz im case hast kann ich dir den phanteks empfehlen. Den hab ich auf meinem 1055T der mit 3,6ghz@1,39V läuft. Liegt bei mir unter last bei 52grad mit den Standardlüftern@600rpm.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh