Philips 20" LCD Monitor von Lidl.Für 222€ OK?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 4834
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4834

Guest
Tag zusammen,

praktischerweise:( hat mein NEC 18" gerade seinen Geist aufgegeben und ich brauche ersatz. Da kommt mir das aktuelle Angebot von LIDL gerade recht.
Damit kann man doch eigentlich nichts falsch machen,oder?Ich brauche keinen absoluten Zocker Monitor und auch nichts besonderes für Grafik /Videobearbeitung. Sondern einfach nur von allem ein bißchen:) Also Internet, selten mal Zocken und den Mädels in PS dicke Hupen machen:bigok:

Dafür müsste das Teil doch gut geeignet sein.Was meint ihr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir lieber mal den Samsung 206BW und den Samsung 2032BW an. Beide haben ein besseres Design und sind sicherlich auch besser.

Den Philips-Monitor gibt es derzeit auch bei Promarkt für 199 Euro. Wäre übertrieben, freiwillig 23 Euro mehr auszugeben. :-)

Ich habe ihn gestern gekauft und einen sehr positiven Ersteindruck nach der Inbetriebnahme gewonnen. Meine Ansprüche sind den deinen recht ähnlich, Office, Internet, nur noch weniger spielen als bei dir. Dafür reicht es jedenfalls locker, ich habe keinen Grund gefunden, mehr auszugeben. Das Bild ist gut, scharf, die Reaktionszeit ist ok und die Farben machen subjektiv einen schönen Eindruck. Design ist auch immer Geschmackssache, gerade die Samsung-Monitore gefallen mir nicht so sehr.

Ich muss jedoch auch gestehen, dass ich, gerade auch wegen meiner niedrigen Anforderungen, wenig Ahnung von Monitoren habe.

Was an den empfohlenen Monitoren so toll ist, wird leider nicht geschildert.

Danke schonmal für die Antworten. Ich schau dann mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh