Philips 200W6CS, 20.1", S-IPS Panel für 339 €

Aerocool

Neuling
Ich finde 339 € für den Monitor sind schon ein guter Preis. Besonders wenn man bedenkt, dass er ein S-IPS Panel hat. Für 20 € mehr kriegt man ihn auch mit vom Hersteller angegebenen 8ms Reaktionszeit.

http://www.geizhals.at/deutschland/a151184.html

Besitzt das gute Stück vielleicht einer von euch und kann ihn empfehlen oder seine Erfahrungen damit hier erläutern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die alten mit 16ms haben ein S-IPS Panel.

Die neuen mit 8ms und 800:1 haben ein P-MVA Panel.

Ich habe ihn und würde ihn nie wieder weggeben. Geiles Teil.
Im Gegensatz zu den S-IPS Versionen haben die neuen auch nicht nehr solche Ausleuchtungsprobleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mal ne frage der Monitor ist ja schon recht geil, aber ist beim gamen irgendetwas von einem ghosting/ oder nachleuchten zu sehen??

der 190P7 soll dieses problem ja haben, auch ein philips...

mfg

zum belinea gibts auf prad.de einen umfangreichen test inkl. video wo die doom 3 auf dem bilinea und daneben auf nem röhren moni zocken.
ist nicht schlecht, aber kostet halt über 400 eur.

der philips nur 340 €, deshalb fand ich den so interssant

ja ich hab den. super teil. wirklich kann ich nur empfehlen!!!bilder folgen!

mfg

Hab den auch, bin doch recht angetan, nur nochmal würd ich mir ihn nicht kaufen, da würd ich eher nochmal 100-200 Tacken drauflegen, für 'nen 4:3 Schirm...

Im Gegensatz zu dem Acer kack, den ich hier hab, ists erste sahne, sogar die integrierten Brüllwürfel sind recht brauchbar (Bass fehlt, aber was will man von 20mm erwarten)

panel scheint ja nicht schlecht zu sein. vom design her aber nicht sehr ansprechend wie ich finde. bei pro markt habe ich einen 4:3 philips im selben design gesehen. sieht echt billig aus das gehäuse.

da stimm ich street zu, schön ist der wirklich nicht im vergleich zu anderen
wenn doch die komische lautsprecherleiste nicht wäre..

Achso auch noch sehr Wichtig für den ein oder anderen.

Man kann bei dem Bildschirm das Seitenverhältniss selbst wählen.
Und zwar:

Full Screen
Nativ
Fill with Aspect

Da braucht man nicht mehr hoffen das der Grakatreiber mitspielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh