Philips BDM4350UC: 4K-Monitor mit 43 Zoll

@Ölsi
Na toll, das Teil schliert wie ein TFT aus den Urzeiten der Flachbildschirm-Ära
Sag mal, weil es die Hälfte der Posts hier thematisiert, was kannst Du, nun aus der Erinnerung heraus, zum Finish der Paneloberfläche sagen?

Spiegelst? Na spiegelst? Die Oberfläche, ob sie spiegelt, nudge nudge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Panel ist leicht glossy und spiegelt etwas. Fand ich aber unkritisch. Ist bei weitem nicht so schlimm wie bei billigen Notebooks oder Apple-Geräten.

Hi

Ich habe bisher nur einen 4065UC gehabt. Würdet ihr mir den Umstieg auf 4350UC empfehlen?
Ist IPS besser als das VA?

@Nov
Nee, is‘ kein Zocker-Moni, kannste wie er is‘ komplett inne Tonne treten.
Es ist ein 4k-Monitor
Er hat ein 60Hz-IPS-Panel
Er braucht 8ms g2g.
Wenn Dir also diese Eckdaten keinen Eindruck über dessen Bespielbarkeit vermitteln, solltest Du Dich doch recht grundlegend mit diesen Merkmalen beschäftigen, bevor Du Dich mit einem speziellen Gerät beschäftigst.

@peter
https://de.wikipedia.org/wiki/Flüssigkristallanzeige
Schau doch einfach wenig nach, bevor Du aus diesem Thread eine TN-vs-IPS-vs-VA-Debatte machst.
Und ob sich der Ein- oder Umstieg lohnt, diskutieren wir hier gerade.
Einfach die Posts lesen und sich ein Bild machen.

Puh, da bin ich ja froh, dass ich nen anständiges Model erwischt habe! Ich habe ihn mir zum DooM Release geholt und 4k + "Immersion" machen Laune ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh