Philips Bodygroom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube hier rasiert sich niemand ander Brust oder an den Beinen:haha:

lol, das is ja mal geil. Wenn man nach der Presentation auf seine eier klickt, kommt noch die beste story :d

Das Gerät kostet im Laden ca.40 € und seit heute wieder bei Amazon für 33,99 € zu haben. Ich kaufs mir jetzt:drool:

mfg

p.s. portion eiscreme:d

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal ein guter Preis! Berichte mal! Kannst auch dein *PIEP* in der Beschreibung auslassen. ;)

Ich habe keinen Bedarf an Details wie toll sich die Sack- und Ritzenrasur mit so einem Ding anfühlt.

*PIEP* wäre evtl. doch keine üble Idee

:p

ich hab mir auch mal so ein Teil geordert ma schauen ob das Eis gleich mitgeliefert wird :d

PS: Erstmal der Freundin gesagt sie soll Eis kaufen gehen am week End :dDDDDDDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Die Homepage ist ja mal echt cool gemacht!

Dennoch mach ich mir meine Gedanken über diesen metrosexuellen Trend...

Was hat das mit Metrosexualität zu tun ?
Ich Rasiere mich auch an achseln und sack und finds einfach ne Form von Hygiene. Ich hab das Glück das mir weder Harre auf dem rücken noch auf die brust wachsen bzw fast gar nicht und somit das schon mal entfällt.
Ich finds eckelhaft an den Achseln zu schwitzen und der ganze suff an den Haaren hängen bleibt. Und was die sackhaare betrift... Nicht jede Frau mag Sackhaare im Mund :fresse: und persönlich find ichs auch angenehmer

Was hat das mit Metrosexualität zu tun ?
Ich Rasiere mich auch an achseln und sack und finds einfach ne Form von Hygiene. Ich hab das Glück das mir weder Harre auf dem rücken noch auf die brust wachsen bzw fast gar nicht und somit das schon mal entfällt.
Ich finds eckelhaft an den Achseln zu schwitzen und der ganze suff an den Haaren hängen bleibt. Und was die sackhaare betrift... Nicht jede Frau mag Sackhaare im Mund :fresse: und persönlich find ichs auch angenehmer

dito

Meine Meinung Virus21:hail:

Wie gesagt für den Preis geht das voll in Ordnung. Für Achsel, Brust und Beine ist das Teil bestimmt gut aber am Sack stelle ich mir das doch nicht so einfach vor!:haha:

MfG

Meine Meinung Virus21:hail:

Wie gesagt für den Preis geht das voll in Ordnung. Für Achsel, Brust und Beine ist das Teil bestimmt gut aber am Sack stelle ich mir das doch nicht so einfach vor!:haha:

MfG

Da kann man ja dann einen normalen Rasiere oder ein Rasiermesser nehmen ;)

€dit: Geht mal bei dem ersten Link links unten auf Haupmenü und dann auf Probefahrt. Zu geil :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ey Super das ist genau was ich gesucht habe!

Als ich das letzte mal mit meinen Kumpels im Schwimmbad war wurde ich aufgrund meiner üppichen Oberkörperbehaarung nämlich auf "Papa Bär" umgetauft:( .

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem TT2021 und TT2022?

schade...ich dacht da kommt nun so ein typ wo man schöne muster in die rückenhaare rasieren kann....:lol:

Hatte ich eigentlich auch gehofft :d

@ Polarcat

Mit 'nem Rasiermesser geht das gut. Man muss nur ruhig an die Sache rangehen, dann klappt das schon.

Wenn man aber mal ungünstig abrutscht, dann könnte es für den Rest des Lebens natürlich gelaufen sein.

ich habe einen bodygroom.
naja, der hammer ist es nicht aber ganz ok.
entweder mache ich was falsch, oder man kann damit einfach nicht glatt rasieren.

Kannst du dich unter der Dusche nicht glatt rasieren oder trocken?

mfg

warum kaufts euch keine einwegrasierer für da unten :fresse: funzen auch gut^^

die sind sogar das beste dafür! ;) ich hab mein quattro dafür degradiert.... und mein mach3turbo wieder fürs gesicht. der quattro lässt sich so scheisse sauber halten. kagg teil -.-

ebay :d
Hinzugefügter Post:
die sind sogar das beste dafür! ;) ich hab mein quattro dafür degradiert.... und mein mach3turbo wieder fürs gesicht. der quattro lässt sich so scheisse sauber halten. kagg teil -.-

sag ich ja
jo die quattro sind assi sauber zu machen darum bin ich jetzt zum fusion gewechselt :xmas:

und einweg für den rest :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch son Ding, kürze damit mit Aufsatz die Beinbehaarung etc. (will keine ganz nackten Beine) Für den Beutel empfehle ich aber den Nassrasierer.
Akkus halten sehr lange, Verarbeitung ist sehr hochwertig. Bin zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh