Philips Bodygroom

ach das teil ist kein nass? der hat aufsätze?! klingt nice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann ihn unter der Dusche benutzen, ist wasserdicht.
Er rasiert halt nicht ganz so sauber wie ein herkömmlicher Nassrasierer wie Mach3 o.ä.

beine sind doch ok, man muss ja kein bärenfell draufhaben^^
unsere sportler rasieren sich auch fast alle de beine xD

ich glaub ich bestell mir auch mal einen, mein langhaarschneider gibt eh schon langsam den geist auf

ich hab mir auch mal einen bestellt bin gespannt

Ich müsste von philips und amazon geld bekommen. hab ja direkt werbung gemacht:d

Habe das jetzt hier, lade es erstmal auf und morgen früh werde ich es mal gleich testen.

Fürn Beutel ist aufjeden Fall eine Nassrasur besser;)

Hatte auch mal so einen, is mir dann irgendwie kaputt geganen (keine ahnung wie, schaut aus als wär er runtergefallen, aber wann... kp)

Is schon ganz ok, erfüllt auf jeden fall sienen zweck :-)

So habe das Gerät gerade getestet!

Aufjeden Fall rasiert das Ding ganz gut unter der Dusche. Wenn die Haare zu lang sind und das Wasser auf den Haaren läuft dann bekommt der die nicht unter die Schere. Lieber trocken rasieren, kurz vor dem Duschen.

Wie gesagt für den Beutel sollte man weiterhin einen Einwegrasierer benutzen! Das geht viel schneller!

Woher weißt ich das das Gerät vollgeladen ist? Ich habe den jetzt mal übernacht aufgeladen (mehr als 8 Std.) und die kleine Lampe beim Ladegerät leuchtet immer noch!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh