Philips GoGear - Kopfhörer

eike15

Neuling
Hey Leute,
wenn ich meine Kopfhörer ganz in den MP3- Player reinstecke funktioniert nur
ein Kopfhörer, wenn ich die Kopfhörer aber wieder ein ganz bisschen rausziehe
so das der ganz locker sitzt funktionieren wieder beide woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal nen anderen kopfhörer ausprobiert

vielleicht ist was am kopfhörer sowas ähnliches hatte ich auch schon. oder die halterung für die klinke im player ist etwas verbogen

Mit anderen Kopfhören habe ich es schon versucht, funktioniert auch nicht. Deshalb hatte
ich auch gedacht das die Klinkenbuchse beschädigt ist. Aber da ich den nicht zurückschicken
möchte ohne vorher nach dem Fehler zu suchen.

Wie alt ist der Go Gear?

Meiner ( 1Monat alt ) hatte nen kleinen Pixelfehler, habe bei der kostenlosen Hotline von Philips direkt angerufen. Nach dem zusenden der Rechnung habe ich nen komplett neuen Player zugesandt bekommen und den alten konnte ich auch behalten. Würd ich mal probieren.

Gruß

Das kommt hin, meiner ist nun 1 1/2 Monate alt. Vieleicht sollte ich das mal
probieren. :-)

Also das wäre mein erster Weg an deiner Stelle. Bei mir ging das sogar dann alles Online nach dem Gespräch.

Link bekommen, auf der Seite nen PDF der Rechnung ( abfotografiert ) eingepflegt, 3 Tage später nen neuen in der Hand gehabt.

Auch der Supporter am Telefon war sehr freundlich und es ging richtig zügig.

Gruß

Ich denke ich werde das dan auch machen ist sicher besser als da nun dran rumzuschrauben ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh