Philips KEY 05 defekt nach 12 Monaten!

GT2003

Neuling
hallo,

Folgendes Problem:

wenn ich mp3 musik mit dem stick höre, habe ich immer aussetzer drin und manche lieder werden garnit mehr abgespielt.
die lieder sind seit ca. 3wochen drauf und gingen 100%, jetzt hatte ich 1 woche den stick nimmer benutzt und aufeinma sowas. :heul: :confused:

der akku is voll ;)
könnte es sein das einzelne elemente der speichermatrix sich aufgelöst haben bzw. sich auflösen/ausfallen.

weil wenn ich davon ausgehe, das ich dieses teil ~1.000 beschreiben kann, wird das erste element der martix ja schneller die 1.000 erreichen als das aller letzte. vorrausgesetzt man macht den stick nicht jedes mal ganz voll, was ich ja fast nie mache. is nun die frage auch welche statischen wert sich die 1.000 bezieht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also normal werden defekte speicherbereiche markiert um die wiederverwendung zu vermeiden

aber wieso die fehler immer mehr werden kann ich dir leider auch nicht sagen...
falls der stick noch in garantie is würd ich damit schnell mal zum verkäufer und das ding umtauschen

greez - mr400watt

ja garantie is noch. werde dann mal den händler beehren.

so ich schreibe ma wieder!

nach ca, 3 wochen kam ersatz, aber leider nur ein 64MB anstatt 128MB :motz: :motz: :motz:

und jetzt geht es wieder von vorne los :(

oh mann
mir fällt auf dass sich die leute in den shops und servicestellen überhaupt nimma vernünftig engagieren ... besonders in den letzten monaten ist mir aufgefallen dass sich die mitarbeiter nur noch widerwillens um ihre kunden kümmern und das bei sämtlichen geschäften und servicestellen

das ist schlimm

ich hoffe für dich dass es nichtmehr allzulange dauert

greez - mr400watt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh