Phillips Fernseher und USB-Stick

variousos

Neuling
Hallo,

ich habe meinem Bruder einen USB-Stick mit drei Filmen gegeben. Er ist EX-FAT formatiert und die Filme sind im mkv-format abgespeichert. Bei dem "Fernseher" handelt es sich um einen brandneuen Philips 55 PFK 7179-12.

Weiß jemand warum der Stick nicht erkannt wird?

Danke und Gruß

variousos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute wegen ex-fat. Um das nutzen zu dürfen müssen die Hersteller das bei Microsoft lizenzieren und das wird gerne mal eingespart.
Habe einen entsprechenden Artikel in den Philips Supportforen gefunden, der hat auf NTFS formatierung gewechselt und das ging dann.

Ich werde dann zwei Sticks mitnehmen...einen NTFS-formatierten...und einen FAT32 und darauf achten, dass die Datei kleiner als 4GB ist...

DANKE
variousos

Die Lösung war die, dass es erstens mkv.Dateien sein müssen (mp4 werden nicht erkannt) und zweitens darf jede Datei auf dem FAT32-formatieren Stick nicht größer als 4GB sein!

Danke für die Unterstützung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh