[User-Review] Phobya´s Pumpen VS Laing 1T+1Plus

Hey meine 400er ist auf jeden fall leiser als meine 1T sowie 1Plus. Haste die Pumpe auch richtig entlüftet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hättest die kleine DD/OCZ nehmen sollen und dann geschmeidig auf 7V betreiben, die ist dann entkoppelt sehr leise und vibrationsarm ! Das die 400er auf 12V kaum leiser als ne Laing ist, hätte ich dir auch vorher sagen können :fresse: :)

Hi,

dann ist aber der Unterschied (Leistung) zu gering zur XT...Dann kann ich auch bei der bleiben.

Hey meine 400er ist auf jeden fall leiser als meine 1T sowie 1Plus. Haste die Pumpe auch richtig entlüftet ?

Jap, ich denke schon.

Hey versuche es mal so, Bau dir einen einen Shoggy und lasse die Schrauben für das Endkopplungskit direkt in den Shoggy. Und mache dann die Pumpe mit den beiliegenden Halterungen fest. So sollte die Pumpe super leise sein.

Benutzt Du harte Schläuche oder eher weiche ?

Die Pumpe ist/war super entkoppelt hier...

Die liegt (wie auch bei dem Shoggy) auf sehr weichem Schaumstoff (5-10cm stark)...

Daran liegt es nicht...

--

Keine Ahnung ob das nun weiche oder harte Schläuche sind *g*.
Ich werde jetzt aber net wegen der Pumpe hier alles neu aufbauen...(mit der XT gehts ja auch mit den Schläuchen ^^)

Eigentlich habe ich auch schon wieder damit abgeschlossen...

Die Aquastream wird wohl einfach drin bleiben...(hatte ja auch nie Durchflussprobleme) Nur dachte ich halt, falls die Pumpe ALLES besser macht als die XT, wechsle ich, ansonsten lasse ich es :)

@ExAMDfan
Hast Du Bilder vom Test,auf denen man die Phobya-Pumpen eingebaut sieht?

Hat mal jmd die Phobya im Vergleich zur Eheim 1046 bzgl. Lautstärke getestet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh