Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe aber ein anderes Problem: Für den Test des Nova 1260 wurde der neue EK Fertigmix verwendet, was bei den älteren Raditests nicht der Fall war. Und wie wir wissen, kann es je nach Zusatz durchaus Tempunterschiede von 0.5 - 3 Grad geben bei CPU- und Wassertemperatur, wodurch die ganze Geschichte dann irgendwie unrund wäre, oder ?
Vielleicht solltest Du mehr auf Deine eigenen Tests schauen und statt über andere Seiten zu lästern mal Gas geben und nicht nur Fotos zeigen. Wenn Du denkst das ich so dumm bin und die Werte vorher nicht kontrolliere und vermesse kannst Du Dir gleich auf den Kopf greifen. Geht mir am Ar*** sowas. Ständig machst Du Probleme sei es bei Herstellern oder sonst wo echt primitiv sowas.
Edit: Fakt ist das der SUPERNOVA sehr gut geht und den kleinen LT mit 4 x 180mm Lüfter verputzt hat. Ob er den großen Mora auch packt weiß ich nicht.
Brutal...was kommt nach Großßßß..??
Vielleicht solltest Du mehr auf Deine eigenen Tests schauen und statt über andere Seiten zu lästern mal Gas geben und nicht nur Fotos zeigen. Wenn Du denkst das ich so dumm bin und die Werte vorher nicht kontrolliere und vermesse kannst Du Dir gleich auf den Kopf greifen. Geht mir am Ar*** sowas. Ständig machst Du Probleme sei es bei Herstellern oder sonst wo echt primitiv sowas.
Edit: Fakt ist das der SUPERNOVA sehr gut geht und den kleinen LT mit 4 x 180mm Lüfter verputzt hat. Ob er den großen Mora auch packt weiß ich nicht.
Und somit wäre ne News im Arsch
Langsam wirds Zeit für nen PN-Fight... sowas interessiert die "Öffentlichkeit" hier nicht...
Mano
Warum soll ich unsinnigerweise eine PN schreiben, ...
Ich werde den Nova Radi demnächst in meinen bestehenden Test einbinden, einen großen Unterschied zum Mora wird es vermutlich eh nicht geben, wie auch, aber ist ja immer gut, wenn man Alternativen hat, gelle Gut finde ich, das man das Ungetüm sehr leicht mit anderen Lüftergrößen bestücken kann und somit ein paar Euros spart. Beim Mora ist man halt von vorn herein an eine Lüftergröße gebunden.