[User-Review] Phobya Nano-G 12 1500rpm Lüfter

1500rpm sind für europäische Ohren alles andere als "silent". Da wird wohl kein Lüfter besser abschneiden können.
Ich denke auch das Phobya diese Bezeichnung nur wegen der 5V/7V-Adapter gewählt hat, denn damit sind sie "silent".

edit:
Naja, ich habe sie nicht gekauft, von daher ist es mir egal. :d
Und dann habt ihr euch nicht mal den Wassertest getraut? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant sind wirklich nur <7V, dann sind die Teile aber wirklich ok (subjektiv) und die Anlaufspannung ist auch ok (~2-2,2V bei den 3, die hier liegen)

Könnte jemand vllt mal ein paar Fotos zeigen auff denen der Lüfter läuft, am liebsten einmal mit und einmal ohne LEDs und gerne auch im verbauten Zustand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh