Phobya Xtreme Quad 480

RobQ

Experte
Hallo Hardware Gemeinde,

Ich bin am verzweifeln, ich habe nun seit längerem den Quad 480 von Phobya V1 verbaut.

Aber iwie passen alle Schreiben nicht richtig. Iwelche zusamm gesuchten ausm Schrank.

Einige passen recht gut andere haben totalen Spielraum.

Würde jetzt gerne auf einhetlich Schrauben umstellen wollen und hab mir M3 x 30 gekauft.

Diese sind völligst zu klein!

Kann mir jemand sagen welche dort genau passen?

MFG Robert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut diversen Reviews sollte es M3 sein. Wenn die nicht passen, probier mal M4. Oder UNC 6-32 (die vom Netzteil).

Also ich habe nachgemessen meiner hat m3 gewinde also bleibt dir nur übrig m4 gewinde nachzuschneiden und m4 schrauben zu besorgen

Hab den Gebraucht gekauft :( aber ich glaube Gewinde nachschneiden wird wohl das beste :d

So Gewinde Schneider ist bestellt -> kann geschlossen werden :d

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh