[Kaufberatung] Phoebus oder zxr

So kann nun ein kurzes Feedback abgeben hatte nur ne halbe Stunde zeit

Also erstmal habe ich das Mikrophon getestet alles einwandfrei ohne Rauschen ohne "Helikopter" Funktion und das obwohl sie im gleichen Slot gesteckt hat wie die phoebus
Ich hatte sogar ein leichtes Rauschen bei der Realtek soundkarte nur mal als Erwähnung !
Mit der ZxR wirklich perfekt einfach klar und deutlich !

Zum Klang kann ich nur sagen Hammer der Bass haut ein um musste den ein wenig Drosseln !
Hatte gerade eine Ründe Ziba Tower gespielt echt Hammer der Sound

Denke mal morgen kann ich ein wenig mehr testen hoffe ich mal

Allerspätestens wenn Montag meine Titan hc kommt dann wird endlich wieder richtig gezockt !

Bis jetzt haben sich die 100€ mehr echt gelohnt !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kann nun ein kurzes Feedback abgeben hatte nur ne halbe Stunde zeit

Also erstmal habe ich das Mikrophon getestet alles einwandfrei ohne Rauschen ohne "Helikopter" Funktion und das obwohl sie im gleichen Slot gesteckt hat wie die phoebus
Ich hatte sogar ein leichtes Rauschen bei der Realtek soundkarte nur mal als Erwähnung !
Mit der ZxR wirklich perfekt einfach klar und deutlich !

Zum Klang kann ich nur sagen Hammer der Bass haut ein um musste den ein wenig Drosseln !
Hatte gerade eine Ründe Ziba Tower gespielt echt Hammer der Sound

Denke mal morgen kann ich ein wenig mehr testen hoffe ich mal

Allerspätestens wenn Montag meine Titan hc kommt dann wird endlich wieder richtig gezockt !

Bis jetzt haben sich die 100€ mehr echt gelohnt !

So, der Montag ist vorbei, wie schauts aus bei dir? ;)

So Feedback muss noch ein wenig warten

Kann nur sagen die Karte ist einfach perfekt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh