Phoenix Bios unlock durch flash?

dirk9525

Neuling
Hi...
habe eine Acer Aspire 9525WSMi...
ich würde gerne in meinem Bios die gesperrten Funktionen freischalten(cpu-clock, fsb, multiplier usw) ....hab das Phoenix Bios V1.16R ....

Habe gelesen, das man das mit dem Phoenix-Bios-Editor machen kann...Leider hab ich keine Anleitung dazu gefunden..
Das Programm hab ich, leider verstehe ich das Programm nicht so ganz...
Habe mir das Bios runtergeladen und versucht es zu bearbeiten doch leider blick ich nicht durch...

Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung damit und kann mir tipps geben oder kennt eine andere möglichkeit um die Funktionen freizuschalten..
(evtl. tastenkombination oder ähnliches...solls bei gigabyte-bios auch geben...)

Vielen Dank im vorraus

Mfg Dirk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin nur am Graben momentan....;)

hoch damit, dieselbe Frage stell ich mir auch seit eiinigen tagen.

Wer was weiss solls ausspucken :d

Hi...
habe eine Acer Aspire 9525WSMi...
ich würde gerne in meinem Bios die gesperrten Funktionen freischalten(cpu-clock, fsb, multiplier usw) ....hab das Phoenix Bios V1.16R ....

Habe gelesen, das man das mit dem Phoenix-Bios-Editor machen kann...Leider hab ich keine Anleitung dazu gefunden..
Das Programm hab ich, leider verstehe ich das Programm nicht so ganz...
Habe mir das Bios runtergeladen und versucht es zu bearbeiten doch leider blick ich nicht durch...

Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung damit und kann mir tipps geben oder kennt eine andere möglichkeit um die Funktionen freizuschalten..
(evtl. tastenkombination oder ähnliches...solls bei gigabyte-bios auch geben...)

Vielen Dank im vorraus

Mfg Dirk

was erhoffst du dir denn von den freigeschalteten Funktionen ??
würde alles so lassen wie es ist wenn du dabei einen fehler machst
geht nichts mehr .

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh