Hallo miteinander,
habe mir am 07.10.2010 die Phoenix Pro gegönnt.
Mal davon abgesehen dass das Bios 3 mal so lange braucht zum durchlaufen lief die SSD problemlos.
Bis vor vier Tagen. Musste meinen Laptop (Acer Aspire 8930g) neu starten, und wie Zauberei war die SSD weg. Wird nicht mehr aufgelistet. Das mit dem langen booten besteht aber weiterhin.
Habe auch meinen zweiten HDD-Slot probiert, meinen alten Rechner und bei einem Händler testen lassen. Überall das selbe, scheint defekt zu sein.
Jetzt meine Fragen:
Was ist da los?
Kann ich irgendwie meine Daten retten?
Wenn ich sie einschicke wird sie repariert und meine Daten bleiben erhalten?
Bleibt meine Garantie erhalten wenn ich einen Datenrettungsservice beauftrage?
Hoffe auf schnellere Antwort als bei gskill selber
Vielen Dank vorab.
Lg SouLLesS
habe mir am 07.10.2010 die Phoenix Pro gegönnt.
Mal davon abgesehen dass das Bios 3 mal so lange braucht zum durchlaufen lief die SSD problemlos.
Bis vor vier Tagen. Musste meinen Laptop (Acer Aspire 8930g) neu starten, und wie Zauberei war die SSD weg. Wird nicht mehr aufgelistet. Das mit dem langen booten besteht aber weiterhin.
Habe auch meinen zweiten HDD-Slot probiert, meinen alten Rechner und bei einem Händler testen lassen. Überall das selbe, scheint defekt zu sein.
Jetzt meine Fragen:
Was ist da los?
Kann ich irgendwie meine Daten retten?
Wenn ich sie einschicke wird sie repariert und meine Daten bleiben erhalten?
Bleibt meine Garantie erhalten wenn ich einen Datenrettungsservice beauftrage?
Hoffe auf schnellere Antwort als bei gskill selber
Vielen Dank vorab.
Lg SouLLesS