Photoshop 7: Flecken weg machen (siehe letze Post)

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, ich Besitze das Programm "Adobe Photoshop 7"!

Da ich neulich Bilder von meiner Freundin gemacht habe würde ich die gerne retuschieren damit es einfach besser aussieht. Ich weiß das sieht künstlich aus aber das ist mir egal. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Bilder retuschieren kann?

Ein Beispiel " HIER "

Ich freue mich auf jede Antwort :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ... also um so n' Look zu erreichen kannst du mal folgendes versuchen:

Ebene duplizieren -> Kontrast stark erhöhen (60 - 80) -> Gaussian Blur (~ 2 - 2,5) -> Layer opacity auf 10 - 20%

Grundebene nochmal duplizieren -> Gaussian Blur -> Blending mode auf screen und opacity runter auf 20 - 40, je nachdem.

Dann nach Belieben Grundebene nochmal duplizieren und blending mode auf soft light, opacity runter ...

Könnte in die Richtung gehen ...

Hi, das mit dem Kontrast habe ich so hinbekommen aber bei dem Rest komm ich nicht klar? Wo sind denn die Einstellungen? Bin dir SUPER DANKBAR :-)

Also okay. Gaussian Blur ist dann Gaußscher Weichzeichner, zufinden unter Filter -> ?Weichzeichnen? (Blur halt). Layer Opacity ist sowas wie Deckkraft, da musst du im Ebenenfenster schauen. Da sind zwei Prozentangaben.
Blending Mode = Screen ... Wie ist das im Deutschen ... linear abwedeln könnte es sein ... soft light ist halt weiches licht nehme ich an ...

Ahhh so endlich gefunden, danke :-) Ich guck die ganze Zeit oben ebene :-)

PS: Wie kriege ich sowas wie Pickel weg?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh