[Kaufberatung] Photoshop & Bluray - Sandybridge ohne Grafikkarte?

Die Preise schwanken nach Nachfrage und Produktion, die Sandy, speziell die 2500k ist deutlich günstiger geworden seit der Gau mit den Chipsätzen war, um die Kunden bei der Stange zu halten, wenn jetzt wieder ausreichend funktionierende Boards kommen, könnten die Preise wieder steigen, allerdings kommt ja auch AMDs Bulldozer demnächst und der ist nochmal schneller und stärker als die Sandy, also könnten die Sandy Preise auch wieder fallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allerdings kommt ja auch AMDs Bulldozer demnächst und der ist nochmal schneller und stärker als die Sandy
Das sind aber bisher nur Spekulationen.
Desweiteren wird es wohl auch stark von der Anwendung abhängig sein

Warum Spekulationen!? Wer auf der Cebit war und den dort vorgeführten FX8 von AMD in Aktion gesehen hat, weiß dass das alles andere als Spekulation ist.

8 Kerne, ebenfalls Turbomode und rennt wie die Feuerwehr.

Ja werden demnächst kommen, gehe ich fest davon aus ;-) Ich war auf gleich am zweiten, dritten und vierten Tag da, wenn man aus der Branche ist und da selbst ausstellt, dann führt da kein Weg dran vorbei, zumal mein Chef mich ja zwingt und dann sah ich das Baby, gab für die Händler exclusive Vorführungen mit diversen Anwendungen, 8x3.8GHz und dann noch der Turbo Mode dazu, das ist Formel 1 im PC.
Möchte allerdings nicht wissen, wie der heizt. Brauchst im Winter sicher keinen Ofen mehr.

Jetzt verstehe ich aber woher der Codename Bulldozer kommt, denn das Ding ist brachial

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh