Photoshop CS4 Installations Error

baldur01

Neuling
Hallo,Leute. Ich habe mir Photoshop CS4 gekauft und bei der Installation tritt ein Fehler auf. Nemlich dieser.
http://s7b.directupload.net/file/d/1793/bb4d74tq_jpg.htm
(Den Screen hab ich ausm Internet,hab genau den selben Fehler)
Habe mir dann zum Test die Testversion für 30 Tage runtergeladen und das selbe Problem :-[ . Ich weiß nicht wo das Problem ist und bitte um 'Hilfe :hail:
Hardwaretechnisch erfülle ich die Mindesterforderungen mehr als genug,habe mir sogar diesen kack Quicktime player runtergeladen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Wieso schreibst du das nicht im Photoshop-Thread?
2.) Schon in den Adobe-Foren nachgeschaut?
3.) Führst du die Installation als Admin aus?

*grööhl* der Screenshot auf dem schön das "CRACK"-Verzeichnis zu sehen ist.
Wie geil ist das denn. Und da erwartest Du Hilfe? Ich würde mal sagen das haste Dir einfach "scheisse" ausm Netz gezogen.

Er hat doch gesagt, es ist nicht sein Screenshot - aber ich kann mir schon denken woran es liegt :d

LOL, nein ich hab mir das nicht aus dem Netz gezogen xD. Die Trial Version ja. Und der Screen ist wie gesagt nicht von mir :fresse: Der Typ hatte nur das selbe Problem wie ich. Ich bin auch Administartor,wenn ich Installiere denke ich . Wo kann man das nachsehen

Wo hast du es denn gekauft und welche Version? Was für eine Trial war vorher installiert und in welcher Sprache?

Okay, weiter in der Fragerunde:

- welche Sprache hat dein Betriebssystem?
- auf welchem Laufwerk versuchst du zu installieren?

Deutsch, Auf meiner Hauptfestplatte C, ja Speciherplatz ist mehr als genug da.
Aso Laufwerk, Ja ka son Lightscribe, Auserdem geht ja die demo auch nicht, kann also nicht mit dem Laufwerk zu tun haben :(

Du solltest mal ein anderes Laufwerk außer C: probieren und wirklich sichergehen, dass du Admin bist.

Muss das woll zurückschicken und cs3 kaufen. Wo sind denn die Unterschiede zwischen den beiden ?

Die unterschiede sind in ein paar kleinen Details die der "Hobbyanwender" wohl kaum bemerken wird und in der Optik (ich bevorzuge die der CS3).

Wenns also nur für dich im Heimgebrauch ist langt die CS3 dicke, 50% aller Werbefirmen, Druckereien, etc arbeiten noch heutzutage auf cs2 da die Unterschiede nicht sooo gravierend sind

50% aller Werbefirmen, Druckereien, etc arbeiten noch heutzutage auf cs2 da die Unterschiede nicht sooo gravierend sind
Wo hast du die Zahlen her, würde mich mal interessieren. Arbeite bei einer sehr großen Druckerei.

Unterschied zu Admin-Mode dürfte es keine geben.

Auch Installationen aus dem Web müssten unproblematisch sein.

Ich hatte bei CS3 auch mal Probs (ähnliche) wo es auch nie installiert hat. weder
Adobe noch sonstige Type wussten eine Antwort (im Forum). Evtl. schonmal installiert, z.b eine Trial-Version die abgelaufen ist ud eie neue drüber installiert wurde, oder eine Raupkopie, wo der Schlüssel abgelaufen ist, oder evtl. ein Cleaner übers system laufen lassen, der evtl. Schlüssel und Einträge in der registry oder Daten auf der HD gelöscht hat? Das wars bei mir damals bei CS3.. Neuinstallation des Systems hat bei mir geholfen da ich die Änderugen von TU2009 oder CCleaner nicht rückgägig machen konnte. Gerade Adobe und Corel haben bei mir empfindlich reagiert wenn ich ne Trial installierte und dann ne Vollversion drüber istalliert habe ggf. nen Cleaner drüber hab laufen lassen.. kostete mich den ein oder aderen Tag wegen neuinstallationen nur um zu wissen worans lag.

Was für ein Sys hast du drauf? XP, Vista 32/64, Win7? Evtl. kann es bei Vista Probs geben, wenn du das SP2 drauf hast, da ja doch einige Software nicht mehr funktioniert nach dem SP2.
Und bei XP brauchst glaube ich das SP3 und uter Vista das SP1 (ohne Gewähr). Unter Win7 (dontknow) Quicktime brauch man nicht unbedingt.. ich habs auch nicht drauf.. der Adobe Player wäre aber sinnvoll. aber hat für den Install keine Bedeutung. Auf der Festplatte den Standardpfad ausgewählt? Also kein extra Verzeichnis angegeben?

Die Trialversion wird als exe runtergeladen, entpackt sich also in ein extra Verzeichnis vor dem Install. Auch wenn es bei mir nie Probs bei CS4 mit dem Admin gab, hatte ich beim Adobe Reader Pro das Prob, das er es nur als Admin istallieren wollte.. Problem hierbei, lediglich das entpacken wurde als Admin ausgeführt, die Setup-Datei anschließend nicht. Wenn es daran liegt einfach mal entpacken lassen, und bevor du dann nach dem entpacken das fenster schliesst, oder das Setup fortführst, in das Verzeichniss gehen, wo die Daten hineinkopiert wurden, dieses Verzeichnis woanders hin kopieren, das Setup beenden (idR werden diese von dir kopierten Daten gelöscht, ausser die, die du vorher woanders hin kopiert hast) und dann nochmal das Setup als Admin ausführen aus dem Verzeichnis, was du vorher kopiert hast... (entfällt, wenn du die EXE vorher manuell mit 7zip, Rar oä. entpackt hast)

Ich habe zwar beide Progz CS3 wie auch CS4 in gebrauch/gehabt und mir fällt jetzt nichts wesentliches ein, was da wo ein Unterschied sein soll, ausser evtl. im Speicherverbrauch und Zusätzlichen Filtern (hab nie drauf geachtet, und kann nichtmal den Uterschied von Corel 7 zu X4 ausser vo der Optik nennen), aber warum CS3 wenn man CS4 bereits hat.. wenn also selbst die Trial-Version von Adobe den selben Fehler beim Install hat, wie deine gekaufte oder spekuieren wir mal (geklaufte) Version, dann ist es nicht die Software an sich die schadhaft ist (beim selben Fehler)

@Molchi: Ich kenne auch den ein und anderen Besitzer von Werbefirmen und Druckereinen... da arbeitet nicht jeder zweite mit CS2.. der eine arbeitet mit Corel Draw 10, der adere mit CS3 der andere wiederum mit was ganz anderem... ist laut dennen ne reine Sache des Geldes und der Funktion, und vor allem des Geldes, Adobe ist ja nicht gerade günstig genug um eifach mal zig Lizensen der neusten Versio zu holen.. da sagt man doch schon gerne das die Unterschiede nicht so gravierend sind... ich komme bei versch. Sachen besser mit Corel Draw zurecht, wogegen ich die Vorzüge von Photopaint nicht missen möchte und Corelpaint in die Tonne haue. Dazu kommt noch das nicht jeder Adobe beötigt wegen Kompatibilität von den Plottern.. naja.. irgendsowas.. so genau höre ich mir das gelaber nicht an.. ich will nur die Software ;-) <-- die ich nie bekomme versteht sich und es immer nur ein sinnloses ausgeben von einem Bier nach dem anderen ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die Zahlen her, würde mich mal interessieren. Arbeite bei einer sehr großen Druckerei.

Aus diversen Stellenanzeigen, aus einem Kurs der von Werbefirmenbesitzern teilweise gegeben wurde, von meiner Schwester die in nem IT-Vertrieb saß und ettliche Grafikbüros, etc als Kunden hatte. Können auch nur 40% sein, die 50% waren ne grobschätzung.

Mag in wirklich großen Betrieben je nach Finanzbudget sicher anders aussehen, in kleineren Betrieben sind sowas kosten die viele nicht stemmen können/wollen und deshalb oft bei cs2/3 bleiben

@ chucky: ist klar, war auch mehr auf Firmane bezogen die mit Adobe arbeiten, was wohl unterm strich doch der großteil der Firmen sein dürfte, klar gibts genug andere die alternativen wie corel, quark, etc nutzen/noch nutzen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh