Photoshop: (Haar)Farbe ersetzen...

Ehm sorry aber schwarz besser Blond besser gibt es nicht! Es ist Geschmackssache, es gibt Weiber die sehen mit Blond besser aus und Weiber die sehen mit schwarz besser aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ma hier kein Terror, wir haben auch nur unsere meinungen gepostet ... :shot:

MfG Zabuza

Werd mich später auch mal dran versuchen, muss jetzt aber erstmal weg...

@King:

Wieso entschuldigst du dich? Hast doch auch nur deine Meinung dazu gesagt. ;)

PS: Hätte gerade Lust auf nen Adana Kebap. Wird Zeit das ich mal wieder in die Türkei komme. :d

@Zabusa:

Wohl bissel dumm formuliert, wa? :fresse: Er hat ja kein Terror geschoben ... ;)

@all:

Ob blond oder braun, ich liebe alle Fraun. :p :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wow also ich finde krass das ihr alle die Entschuldigung so extrem versteht :-)

@Adana Kebab, bei mir kriegst du auch :wink:

und ich finds bisschen krass dass hier nur gespammt wird und grad mal 3, 4 posts zum topic sind :rolleyes: sollte mal langsam wieder normal werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh