PHP Shopsysthem

Alpha001

Neuling
Hallo, ist hier wer bereit für einen neuen Shopstart für mich denn Shop ans laufen zu bringen?
Ich habe schon einen Shop, der ist nur noch nicht am alufen, da ich gar keinen blassen von PHP habe. Ich kenne mich nur mit html in kleinen stücken aus und weis noch ned mal wie ich bei 1und1 erfahre was das für nen server ist.

Über ausgleich m,üsste man reden, kann wärend des support einkauf zum EK anbieten oder was wollt ihr?

Er muss nur einmal instaliert werden, denke das ich denn rest alleine schaffe. Wenn ned winken wieder preisnachlaesse. nur so als idee. und ich suche jemanden, der eine art powershoppingsysthem entwickeln oder einbinden kann.

Bitte schnell helfen, weil mir rennt die zeit wech.

Danke schonmal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo!

schau dochmal bei www.metux.de vorbei ... wir bieten dort komplettlösungen an - shopssystem und server ...

wenn du bei 1&1 schon hast, müssten wir einfach mal sehen, was da zu machen ist.
Welches serverpaket hast du denn dort gebucht und welches shopscript hast du?`

hast du ICQ oder AIM? wenn ja, schick mir deine nummer einfach mal per PM oder mail an ub@hardwareluxx.com ... dann können wir mal weitersehen :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh