PHP tool gesucht!!!

H4rdw4r3Fr34k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
449
Hi, ich suche ein tool, mit dem ich ne HP auf basis von PHP erstellen kann, z.b. damit ich mit Photoshop ein Design machen kann, und dann später einfach nur noch nen Rahmen um den Button ziehen muss, damit er als link gilt! ^^ Den button als Gif. speichern geht net, da er zu aufwendig ist! Kennt ihr da was? Phase 5 ist ja nur für HTML, und mit scripts arbeiten is net, da ich mich nur in HTML auskenne!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einpaar Freunde von mir die beruflich mit PHP zu tun haben, arbeiten mit dem ZendStudio. Kannst ja mal probieren, soll ziemlich gut für PHP sein.
 
Ein HP auf Basis von PHP erstellen?

Ähm also was du da ansprichst ist nur HTML. PHP ist eine Scriptsprache und muss programmiert werden und kann nicht einfach geschrieben werden. Sprich in PHP sagst du nur was er machen soll, ob er nen Code ausgeben soll, Datenbankzugriffe, Variablen bearbeiten und sowas. Aber ausgeben tut PHP auch nur HTML oder XML.
 
Der post würde besser in Scripting & Programmieren passen.
Ein guter Editor für PHP und ander Programmiersprachen ist:
notepad++/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh