PHPBB Board in eine Homepage einbinden

Bunnyps

Neuling
Hallo,

ich würde gerne mein PHPBB Board in ein Template einfügen. Leider funktioniert das überhaupt nicht.

Ich habe das mal mit Frames probiert, aber spätestens wenn ein LInk in einem neuen fenster geöffnet werden soll, sind die oberen Frames weg.

Könnte es klappen, wenn ich innerhalb der index.php (vom phpbb board) einfach einen anderen header include und den inhalt ausklammer, mit if oder so ?

oder hat jemand ne bessere idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte es klappen, wenn ich innerhalb der index.php (vom phpbb board) einfach einen anderen header include und den inhalt ausklammer, mit if oder so ?

versteh ich nicht, was willst du denn mit if ausklammern und wieso

frames würde ich eher nicht nehmen

und was funktioniert jetz eigtl nicht ?

hehe.

also, template ist ja angegeben (der link). und da soll unter forum das phpbb forum von dem anderen link eingebunden werden.

und ich hab kein plan wie das geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh