PhpMyAdmin spünnt!!!

milkboy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
2
Hey ho. hallo.

Mal ne Frage.

Vorgeschichte:
Also ich programmier zur Zeit VB mit MySQL. Sooo. Is ja noch nicht sehr schlimm. Aber! Ich verwende, auf Grunde besserer Übersicht, phpmyadmin.

Jetzt ist mein Problem *argh*, dass das schwule phpmyadmin, nur noch mist abzieht... die dumme sau.

Also. phpmyadmin verschiebt sozusagen spalteninhalte und überschreibt die einträge welche drin waren. (nur jetzt beim "anzeigen"). Ganz schlimm... angenommen, ich bin direkt auf der DB und geb meinen select befehl ein. dann schaut´s ungefähr so aus:

Spalte1 Spalte2 Spalte3 Spalte4
A B C D

So... und phpmy blöder admin. macht dann

Spalte1 Spalte2 Spalte3 Spalte4
B C D ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was issn des für ein fuckin forum, wo man keine antwort bekommt... ts
 
das fehlen von Antworten kann auch an deiner merkwürdigen Sprache liegen.
schwules php und fuckin' forum ist ja irgendwie nicht wirklich fein.

Ansonsten gehts Du mit deinem Prob vielleicht mal besser zu
de.comp.lang.php.datenbanken

Aber dort besser mit einer anderen Wortwahl.

hth,
lukas
 
das liegt nicht an phpMyAdmin sondern an dem Typen der davorsitzt! Weil phpMyAdmin formatiert keine Ausgaben ^^ Das liegt an deiner Oberfläche oder an Deinen Selects :lol:
 
Benimm dich erst einmal angemessen, dann kannst du hier auch Hilfe erwarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh