PhysX bei GeForce GTX 780 aktivieren

Dosenghost

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
118
Ort
München
Hallo,
ich hab mir ja die Palit GeForce GTX 780 Super Jet Stream gekauft.

Auf der Verpackung steht, das die Karte PhysX unterstützt, aber GPU-Z sagt die Karte hätte kein PhysX

In Planetside 2 sehe ich auch keine der von Nvidia in einem Youtube Video dargestellten PhysX Effekte.
Im Treiber steht PhysX auf der GTX 780, muss ich noch etwas machen?

Achja, des weiteren hab ich noch eine PhysX Systemsoftware von Nvidia, also müsste ja alles vorhanden sein?

Vielen dank schonmal im vorraus.
Gruß,
Jonas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo genau finde ich die Option? :d
Also unter welchem Reiter?
Ist das dieses Sourrund und OhysX konfigurieren? Da ist die Karte bereits ausgewählt.
 
Ja, das ist gesetzt, aber ich seh trotzdem nicht die PhysX Effekte aus de Video und GPU-Z sagt immer noch die Karte würde PhysX nicht unterstützen :(
 
installier doch einfach den Grafik/PhysX-treiber nochmal neu (aktuelle version).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh