PIC Thread...

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
hallo

icgh möchte gerne ein pic tread aufmachen...
der soll:

ihr soll einfach alles an pics posten was es gibt auser,dieverse sachen........

ich fang an...
im bild:
ein swiftech kühler...im schönen rot...
watermark.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und schon wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht und vor allem den Sinn nicht versteht:wall: :wall: :wall:
 
Original geschrieben von MKfies
Und schon wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht und vor allem den Sinn nicht versteht:wall: :wall: :wall:


so in etwa wie der "längste thread der welt", in den sie, werter herr, 5090 (!!!!) mal hineingespammt haben.

also, hand zur nase führen und mal kräftig zupacken!
 
Ich denke, ich hab kapiert, was Everest will. Hackt doch nicht sofort wieder auf ihm rum!

athlon2_small.jpg

Ein geschenkter Athlon 700. Slot A. hat farblich etwas leiden müssen :fresse:

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von backblech
so in etwa wie der "längste thread der welt", in den sie, werter herr, 5090 (!!!!) mal hineingespammt haben.

also, hand zur nase führen und mal kräftig zupacken!

Wenn Sie den längsten thread der welt mal etwas beobachtet hätten, dann hätten Sie festgestellt, das es sich nicht nur um spam handelt, was dort geschrieben wird. (Es gibt natürlich auch Aussnahmen. Z.B. von gewissen Jugendlichen die den Sinn des Lebens noch nicht erkannt haben)


So, dann werde ich auch mal ein Bild von den ganzen, die es gibt posten :d
i-1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann wollmer mal :d


watermark.php



watermark.php



watermark.php



watermark.php



Hät hier auch noch nen PS-AUSWEIS den ich mal im I-Net gefunden hab weis aber nich ob man sowas hier posten kann kenn den Typen der auf dem Bild is auch nich :d
 
soo ich trag auch ma was bei :d

Klicke auf das Bild um es zu vergößern


wenn das bild net zu sehen is dann is mein pc (ausnahmsweise) net an​
 
Zuletzt bearbeitet:
Bush rulez.... :haha:
 

Anhänge

  • 3-5160877-politicalbushpresidencyfordummies.jpg
    3-5160877-politicalbushpresidencyfordummies.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 46
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh