PicoPSU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde passen, allerdings liegt nur ein 80W AC/DC wandler bei, darum auch der ziemlich billige preis...

Und dann kommt ja noch die Mwst und das Kabel dazu, d.h. du kommst auf ca. 80 EUR.

Also um den Preis kriegst du das Ding auch in Deutschland und hast sogar noch 2 Jahre Gewährleistung.

-TDO-

Ja ich glaub ich geb lieber 10 - 20 Ero mehr aus und hab im Garantiefall kein Übersee gebastel.

Welches würde ich benötigen für ein POV 330, 1TB Samsung F2 HDD, Slim-Laufwerk und einer Hauppauge Nova SE TV Karte?
Reicht dort ein 90Watt Bundle?

Hätte hier auch noch ein funktionstüchtiges 90Watt Notebook Netzteil rumliegen mit 19,5Volt. Aber wahrscheinlich gibt es wieder x verschiedene Stecker.

Zuletzt bearbeitet:
*schieb*

Reicht mir so ein 90Watt Bundle aus um POV Ion 330 Board, 1 TB F2 Samsung HDD, Notebooklaufwerk und Hauppauge DVB-S TV-Karte zu betreiben?
Nicht das mir bei irgendwelchen Spitzen das Netzteil aussteigt.

Sollte durchaus reichen.

Bezüglich deines schon vorhandenen 90Watt Notebook Netzteils: das wird an ein gelbes PicoPSU wie aus Deinem Link oben nicht passen, da es ja 19,5V liefert. Das gelbe PicoPSU verträgt aber nur 12V.

Es gibt auch rote PicoPSU, die können dann zwischen 12V und 25V alles vertragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh