Picu PSU mit 19V DeskMini Netzteil möglich?

patrickbuhr

Enthusiast
Hi,

kann ich ein Picu PSU auch mit 19V statt 12V betreiben? (Ich habe noch ein DeskMini Netzteil rumliegen)...

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es ist möglich, ein PicoPSU mit 19V statt 12V zu betreiben, aber es hängt vom spezifischen Modell des PicoPSU ab. Einige PicoPSUs sind für einen breiten Spannungsbereich ausgelegt und können Spannungen von 12V bis 19V oder sogar höher verarbeiten

Die Eingangspannungsbereich kannst du dem Datenblatt des Modells deiner PSU entnehmen.

Jetzt wo ihr es sagt, habe ich eines gefunden... Wenn bei meinem Board (Z370 fatal1ty hier aus dem Forum) genug Platz zum RAM ist, werde ich das nehmen (kann ich erst nächste Woche testen). Danke schon mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh