Piepen beim starten ( maximus formula )

markato

Neuling
Hallo!

Wenn ich mein Computer nach der Nacht ruhe einschalte fängt er an zu piepen . Er piept durchgehend danach fängt es an zu stottern und wird weniger bis es aus ist und dann ist ein Bild da ! Am anfang hatte ich dieses Problem nicht es lief alles Wunderbar ! Es läuft jetzt auch alles Wunderbar .. das ist das komische. Wenn ich das NT über Nacht ausgeschaltet lasse Piepst auch nichts auch wenn ich mein Sys jetzt herunterfahre und wieder Starte piepst nichts.

Das finde ich ein bisschen komisch. Stecker der Graka sitzt auch.

Was kann das sein?!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die übertaktung könnte halt nen tick zu viel sein, oder das NT ist am limit, und beim starten gibt es dann probleme mit der stromversorgung/spannung. wenn das NT aber aus ist, dann... wie soll man es ausdrücken... der storm im netzteil verteilt sich wieder, fließt ab... ^^

Komische Sache. Vllt liegt es ja daran das beim starten des PC die Grafikkarte einen FAN Test macht und somit der Strom zu knapp ist ?! Aber das macht er ja auch beim neustarten und da piepst es nicht! Vllt kann ich ja mit MF den Goldstatus so machen , dass ich ein 600er bekomme und die differenz bezahle und das alte dann zurück schicke. Falls ich es nach FernAbsG zurück schicke ist es schlimm wenn die Tüte fehlt vom NT ? :d

an sich wickeln die läden so was immer separat ab, also altes zurücksenden, auf geld warten. verrechnet wird das idR nicht... aber du kannst mal bei MF fragen.

ich würd aber lieber mal etas takt zurücknehmen - wenn es dann geht, dann war's vorher einfach zuviel.

für die benutzung von teilen berechnen die nämlich sicher was, erst recht, wenn die packung nicht mehr o.k ist (oder würdest du den vollen preis bezahlen und es einfach hinnehmen, wenn du bei MF was bestellt, und dann kommt der artikelsichtbar gebraucht schon bei dir an ? ;) )

Hmm MF meinte es ist die Graka .. bekomme die Tage einen Ersatz. Mal gucken... =)

Das passt jedoch nicht zu dem Symptomen!!

Jetzt wo die neue Graka unterwegs ist , piepst er beim starten nicht mehr Oo
Keine Änbderung vorgenommen :d

Naja gestern beim CoH zocken wurde bildschirm schwarz und Vista meldete : " Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt"(Danach gabs bei CoH kein Bild mehr, habe alles auf hoch(ultra) gestellt) . Naja irgentwas stimmt da nicht.

Gay..... mit neuer Grafikkarte kam das Piepsen nachm 2ten mal starten. Beim ersten mal starten nach langer zeit piepste es net.... ICH RASTE AUS ... naja klappt ja alles aber es ist trotzdem abfuck....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh