Pimax Crystal Light an Laptop betreiben

Error_404_502

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2024
Beiträge
19
Hallo zusammen,

Bin noch Anfänger im VR Bereich, aber ich habe mich gerade nach ein paar Tagen Recherche für eine Crystal Light entschieden. (Halte nichts von Meta oder Tik Tok...).
Nun möchte ich auch auf Reisen (z.B. im Hotel, wo es ja meist nur kleine Fernseher gibt) meine gerade bestellte Brille betreiben können (HP Omen vorhanden, RTX 4050, leider ohne DP ).
Es geht mir unterwegs hauptsächlich um weniger? leistungshungrige Anwendnungen wie z.B. Filme oder einfache Games, die Brille sollte hier hauptsächlich als großer Monitor dienen :-)
Mein Hauptrechner Zuhause hätte (noch) eine RTX 3090 und einen Ryzen 9 5950X, dies sehe ich denke ich eher weniger als kritisch an.

Nun zu meiner Frage:
Was benötige ich, um die Brille am Laptop betreiben zu können?
Ein HDMI Adapter scheidet wohl aus laut Pimax Homepage, eine HP G2 TB 3 Dockingstation hätte ich noch hier rumliegen, oder benötige ich gar eine vollwertige eGPU?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe einen Adapter bestellt, werde es testen sobald die PLC geliefert wurde, danke für den Hinweis :-)
Auf dem Gerät selbst ist leider kein Aufrduck, aber es zählt ja was im Datenblatt steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh