[Sammelthread] Pimax Crystal (Light)

@Powerplay wie war denn der 5mmmoretest? die neuen polster liegen sauberer an, schonmal gut 👍 nun bin ich grad auf der suche nach beseitigung der digitalen störgeräusche in der crystal... hab den pcie-nic im verdacht -.- hab aber keine lust auf wlan zu switchen nur für VR^^ das nervt ey... erst hat sich 'rausgestellt, dass die xae5 digitalblubbergeräusche im subwoofer erzeugt und nun das noch. vllt. ist's auch ein und das selbe problem und ich hab's noch nicht ganz gecheckt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fand die schon etwas besser aber das muss du ausprobieren. Einfach unten ganz leicht überdrücken. Das sind halt nur 2,5°. Der Kopfbügel lässt auch nicht so viel druck zu und öffnet sich dann auch. Man muss halt schauen ob das nötig ist. Finde mit den Polstern hört sich das schon mega an aber teste die mal mit meinen EQ Einstellungen indem du die config wieder reinkopierst und überschreibst.
Ich finde das es sich für die kleinen SMAS einfach krass anhört und man denkt man hat hier wirklich einen kopfhörer auf

EDIT: Wenn Pimax da einfach nur bessere SMAS bringt mit mehr Auflösung und mehr Tiefgang dann würde man die DMAS sicherlich komplett zerstören wenn das nicht schon jetzt so ist weil vom Bass ist das so einfach beeindruckend.
Wichtig ist ganz klar die Kombination aus Audio Booster + Polster + EQ settings

der "andruck-test" verläuft ja eben so beeindruckend, da wird der klang einfach nochmal deutlich voller und auch basslastiger. die anderen polster haben durchaus noch ein kleinwenig etwas gebracht.

modding macht spaß :) und das, was das ganze alles aus den smas dingern rausholt, ist tats. erstaunlich. gute arbeit :)

hier mal zwei schöne apo-eq setup test tracks :fresse2: (gut, "schön" liegt immer im auge des betrachters... dubstep):

Ein Lied von vielen mit dem ich das alles abgestimmt habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh