Pimp/Destroy my Ride

pfupfu

Dumpfbacke
folgendes: mein bruder hat einen Ford fiesta in weiss, der muss im märz 2005 zum tüv aber da schon klar steht dass wir den verschrotten werden wollen wir den n weng "pimpen" und damit dann durch die stadt cruisen bzw. scheiss damit machen!
ihr könnt eigentlich alles vorschlagen was nicht all zu viel kostet und leicht realisierbar ist!
Als ideen haben wir schon folgendes:
-Rosa lackieren mit sprühdosen
-Shishahalterung
-(Tieferlegen)
-zum schluss ein cabrio draus bauen
-Sofa aufs Dach und party machen
-Bierkastenhalter
-Schlitten bzw. sessel hinten dran und dann auf vereisten parkplatz
-Auspuff pimpen mit Ofenrohr
-LKW Hupe einbauen

soooo jetzt seid ihr dran, ich brauch kranke ideen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo könn wa machen, darf ja alles kaputt gehen nur man muss noch damit fahren können, tüv brauchen wir net :fresse:

du weißt aber schon, dass du damit net einfach so rumfahren kannst?! :d

größere änderungen brauchen immer das ok vom tüv....

und nochwas wegen dem tieferlegen (federn absegen ist illegal und gefährlich) :)
ah und der auspuff darf net über das auto hinausragen..

cu

TheRealPredator schrieb:
Solange ihr keine anderen Personen damit gefährdet?!
klar das gehört ja dazu, sonst wärs ja lebensmüde...

@raxon: okay das mit dem tiefelege lassen wir mal...
hmm große änderungen...
das mit dem cabrio wird dann erst gemacht bevor wir zur verschrottung da fahren...

wenn ihr nicht tieferlegt schmeißt einfach irgendwas schweres in n kofferraum oder in die fußräume. bringt mindestens 2 cm ^^

und du willst mit dem teil dann in die stadt fahren?

bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder bilder biiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllddddeeeeeeeeeeerrrrrr

..........

oder doch besser: video
in welche stadt gehts denn?

ideen:
-viele dosen aneinnander binden - dann hinterher ziehen ... = geiler sound :d
- stroboskope dranbauen
-nebelmaschine rein (50€ für so nen biligding wenn mans denn anschließen kann)

so ich werd weiter nachdenken ...

Hhhhmmm wenn du aber so denkst solltest / darfst du eigentlich gar nix machen.

Allein schon die Scheiben zu "lackieren" wär schon nicht mehr legal, da sie wie gesagt angemalt und nicht verdunkelt werden.

Allerdings nen Ofenrohr könnt ihr schon an den Auspuff hinschweissen, solang ihr das nicht übertreibt mit dem herausragen wie raxon schon geschrieben hat.

Federn ansägen / absägen würde ich nicht empfehlen, 1. allein schon vom STVO Faktor und 2. von der Gefährlichkeit, allein schon der Umbau kann saugefährlich sein, ohne Federnspanner. :fresse:

Was ich allerdings persönlich geil finden würde, obwohls au wieder ned erlaubt ist, wären ne Flex und ne Bohrmaschine nehmen, mit der Flex den Kat bissl anflexen sowie den ESD (Endschalldämpfer) und dazu noch mit der Bohrmaschine den Luftfilterkasten bissl anzubohren. :d

Dann hättet ihr echt nen Panzer, wenn ihr damit durch die Gegend rollt. :fresse:

Könntet ja auch den Innenraum bissl umgestalten, ansprayen, verkleiden etc.

pics und videos gips sowieso, das gehört doch dazu ;)
stadt werden wir sehen wo es da hingeht ;)

Ric0 schrieb:
Hhhhmmm wenn du aber so denkst solltest / darfst du eigentlich gar nix machen.

Allein schon die Scheiben zu "lackieren" wär schon nicht mehr legal, da sie wie gesagt angemalt und nicht verdunkelt werden.

Allerdings nen Ofenrohr könnt ihr schon an den Auspuff hinschweissen, solang ihr das nicht übertreibt mit dem herausragen wie raxon schon geschrieben hat.

Federn ansägen / absägen würde ich nicht empfehlen, 1. allein schon vom STVO Faktor und 2. von der Gefährlichkeit, allein schon der Umbau kann saugefährlich sein, ohne Federnspanner. :fresse:

Was ich allerdings persönlich geil finden würde, obwohls au wieder ned erlaubt ist, wären ne Flex und ne Bohrmaschine nehmen, mit der Flex den Kat bissl anflexen sowie den ESD (Endschalldämpfer) und dazu noch mit der Bohrmaschine den Luftfilterkasten bissl anzubohren. :d

Dann hättet ihr echt nen Panzer, wenn ihr damit durch die Gegend rollt. :fresse:

Könntet ja auch den Innenraum bissl umgestalten, ansprayen, verkleiden etc.

okay tieferlegen lassen wir echt :fresse:
hmm erhöht das "aufbohren" dann n weng die leistung? wenn ja haun wir bevor es zum verschrotten geht das dach runter und bohren die kiste n weng auf...
zur not => adac :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
naja leider sind wir in deutschland und nicht in amerika und hier zu lande braucht alles den segen vom tüv.
ich würde die normalen sitze rauschmeissen und irgendwie fette fernsehsessel oder ein sofa reinbauen.

zum tüv: ihr wollt das doch eh nicht zulassen lassen oder?
weil dann kanst doch egal sein
und meint ihr, die lassen ein auto mit sofa zu? eher nicht

aber so ne umgebaute kiste einfach in nem hinterhof zu gurken ist bestimmt GEIL ...

dooki schrieb:

aber so ne umgebaute kiste einfach in nem hinterhof zu gurken ist bestimmt GEIL ...

selbst wenn man damit nicht zum tüv will, sollte man damit nicht auf die strasse. es ist ja nicht so als würde die polizei sowas ignorieren oder einfach sagen, dass ihr ab jetzt nicht mehr fahren dürft. verbotene modifikationen können schon einiges an geld kosten.

so wie ich das gesehen habe sind schon solche fake handyantennen (z.b. hinten auf dem dach) fürs auto nicht erlaubt :fresse:

dooki schrieb:

ich glaube bei solchen modifikationen erlischt die betriebserlaubnis für das fahrzeug, ganz egal ob er zum tüv muss oder nicht. er darf sich damit dann einfach nicht mehr auf der straße bewegen und kann bußgelder zahlen und punkte sammeln sollte er erwischt werden.

wenn das wirklich so einfach wäre könnte ich ja auch aus meinem auto eine fahrende diskobeleuchtung machen, damit 2 jahre rumfahren und kurz bevor der nächste tüv termin ansteht alles wieder abnehmen um es anschließend wieder dranzusetzen.

dooki schrieb:

im mom is die kiste ja noch angemeldet wird aber bestimmt KEINEN tüv mehr bekommen drum machen wir n weng krampf damit und lassen sie dann verschrotten

(der bruder):
genau, kein tüv, kannste eh vergessen. das mit dem hinterhof schon eher! wir wohnen auffm land, in der pampa, und da aufm leeren parkplatz oder auffm feldweg fahrn, sowas mein ich. hier fährt alle 3 schaltjahre mal n schnittlauch vorbei, und hier is sowieso alles menschenleer. also von wegen erlaubt und so, scheiss drauf. hier interessiert das niemanden. ich bin kein agressiver lebensmüder chaot der gern mal n paar leut plattfährt weil ihm im leben nix mehr wichtig is (so hört sich das ja hier schon fast an). ich frag mich doch nur, wie sehr man ein auto verunstalten kann (notfalls nehmen wirs als faschingswagen, is ja auch bald). und das letzte nach dem hier jemand fragen sollte is vernunft und sinn <g> geht nur um den spass, und ein ford fiasko is eh zu nich viel mehr zu gebrauchen als das. die karre hat keinen mittelspiegel mehr (hält nimmer, is schon ne zentimeterschicht sekundenkleber dran), der tank rostet ab, das fahrwerk is verzerrt (du kannst nich mehr mit einer hand lenken, geht zu schwer), das lenkrad hat 5 cm spielraum, beide türschlösser gehn nimmer, der wagenheber hält nimmer weil der unterboden durchbricht (verrostet), die innenverkleidung kannste mit einer hand komplett auseinanderlegen, der kofferraum geht nich mehr ganz zu... what ever. und da dachte ich mir halt, naja, lass uns mandarinen plattfahrn! (im übertragenen sinn)

pfupfu schrieb:
hmm erhöht das "aufbohren" dann n weng die leistung? wenn ja haun wir bevor es zum verschrotten geht das dach runter und bohren die kiste n weng auf...
zur not => adac :fresse:

Nicht aufbohren, anbohren. ;)

Aufbohren kannst da nichts, ohne gleich alles lahmzulegen, aber aufbohren geht scho. :fresse:

Ausser nen Mördersound bringt das halt nichts, wie bei den echten offenen Luftfiltern fürs Auto + Sport ESDs.

Aber wenn der Kat, ESD und der Lufi erstmal angebohrt / angeflext sind könnt ihrs Soundtechnisch mit nem Ferrari etc. aufnehehmen, oder auch nen Panzer imitieren, je nachdem wie sich das bei dem Fiesta halt auswirkt / verhält. :d

Naja und wenn bei euch die Rennleitung eh nur jedes Schaltjahr vorbei fährt und der Bock sowieso für nix mehr zu gebrauchen ist, klar, haut rein.

Da wär ich bei dem Scheiss gleich dabei, hab mit meinem Cousin mit anderen auch mal seinen alten 2er Golf so zerlegt (lebt auch inner Einöde aufm Land), der war genauso im Eimer wie euer Fiesta, nur bei dem war dann noch alles so am Arsch das nichtmal mehr alle Gänge gingen weils Getriebe hinüber war, 1. ging, 2. halb, 3. nein, 4. wie er wollte und der 5. nein, rückwärts ja, also völliger Abschuss. :fresse:

fahr damit zum nechsten kranverleih,mietet euch eine kran,möglichs eine 100t+,und spielt damit herumm,
z.B: häng das auto dran und lass es fallen oder fahr einfach drüber.
oder:
sucht euch eine hafe,wo container brücken stehen
drunter und container duff fertig.
oder :

PA verleiher
pa boxen ausleihen und rein ind die karre

GEIL GEIL
ICH WILL VIDEOS HABEN GEIL
LEUTE ICH LACHE MICH Tot lol
das ist echt geil
wenn man sich das mal vorstellt lol
mit auf oder an gebohrtem kat ist das ding wie ein ferrari lol
geil geil

ich kann echt nicht mehr meine bauchmusekl tun schon weh

ober affen hammer affen geil

ich will bilder und vidoes sehen wenn kollegen von mir sowas machen würde bin ich auch dabei hammer geil das ding !!!

sebbi kannste damit net auffen sommer warten wenn ich komnme ?

hörst sich ja ganz geilo an, aber was die sicherheit angeht, würde ich das mit dem cabrio umbau auch lassen. denn wirklich stabil ist die karre nichtmehr wenn du mal eben das dach abflext. :d
soll keine moralpredigt sein, ich will nur, das euch nix passiert :bigok:

ansonsten könntet ihr mal ne runde ohne kühlwasser fahren (so am letzten tag) die idee mit dem window in der motorhaube find ich auch gett. könnt euch ja auch n paar spoiler aus holz bauen (aber gut festmachen)
oder die karre/spoiler mit riffelblechfolie beziehen. is nicht soo teuer joa mehr fällt mir gerad net ein...

$ilver schrieb:
sebbi kannste damit net auffen sommer warten wenn ich komnme ?
:hmm:
also ende februar läuft der tüv aus, nen monat kann man immer überziehen also spätestens ende märz

@everest: kranverleih lieber net, wir wollen es doch noch verschrotten lassen, hafen haben wir auch keinen in der nähe...
was sind PA boxen? kann man sich ne car hifi anlage leihen oder wie?

@myild: hehe videos und pics wirds geben

@nitro: die karre muss nach dem bearbeiten ja nur 40km bis zum irrenhaus halten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ok sorry pfupfu

mhh PA boxen sind große lautsprecher speziell für veranstalltung z.B: konzerte
guck mal in den gelben seiten unter "verstanltungs tecknik" oder sowas

die machen ordenlich krack und druck,und was für eine druck

mhh schade kran,möchte ihr nicht :( :confused:

besser ihr macht es ala Brainiec,sprengen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :asthanos:

öhm, also die idee an sich ist cool, und ich denk mal dass wir da wohl mit dem any und dem kasn mal vorbei kommen :d

aber wenn ihr die kiste zerlegt habt wie angegeben, dann hält die nicht mehr 40km bis zum schrott durch :fresse:
vor allem, was meinste wie euch der typ vom schrottplatz ansehen würde :lol:
ich könnte noch neonfarben und blauen baumlack sponsorn, das sähe bestimmt cool aus. und spoiler aus holf kommt auch gut :d
wenn es total freakig werden soll das gummi von den reifen ab und zacken in die felgen sägen :fresse:
oder mit nem kleinkaliber drauf feuern, rücksitzbank abfackeln, oder ne fernsteuerung einbauen, aso nen servo an lenkrad schweißen und an den gaszug, dann zwar nur erster gang, aber was solls :d

also für so einen scheiß fällt mir immer viel ein :fresse:

Shisha-Halterung
nod.gif

für mich als leidenschaftlichen shisha raucher ein MUSS

Lord Arkhan schrieb:
öhm, also die idee an sich ist cool, und ich denk mal dass wir da wohl mit dem any und dem kasn mal vorbei kommen :d

aber wenn ihr die kiste zerlegt habt wie angegeben, dann hält die nicht mehr 40km bis zum schrott durch :fresse:
vor allem, was meinste wie euch der typ vom schrottplatz ansehen würde :lol:
ich könnte noch neonfarben und blauen baumlack sponsorn, das sähe bestimmt cool aus. und spoiler aus holf kommt auch gut :d
wenn es total freakig werden soll das gummi von den reifen ab und zacken in die felgen sägen :fresse:
oder mit nem kleinkaliber drauf feuern, rücksitzbank abfackeln, oder ne fernsteuerung einbauen, aso nen servo an lenkrad schweißen und an den gaszug, dann zwar nur erster gang, aber was solls :d

also für so einen scheiß fällt mir immer viel ein :fresse:
nice ... :P gute ideen ..

ohh mann wie krank.....aber echt geil :lol: :lol::lol:
ihr könnt daraus ja ne fahrende disco machen mit jedem lichterkram den ihr so habt....oder wie schon gesagt son eine nebelmaschine dazu Geil Geil Geil ich dreu mich jetzt schon auf die pics.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh