Pimp my cs_office Hardwareluxx Style!

takk¥u

Enthusiast
Counterstrike SOURCE :-)shot:) Zocker aufgepasst! Ich war mal so frei und hab alle öden Bilder durch frische und einzigartige Meisterwerke ersetzt :haha:

Hier eine kleine Vorschau:

Vorschau.jpg

Und hier der Download Link :bigok:
http://static.hardwareluxx.de/games/bdenk/trash/Hardwareluxxoffice.rar

Was später noch geändert werden soll ist:
  • Der Getränkeautomat (Find kein gutes Motiv)
  • Die Dell Gehäuse (Modding :fresse:)
  • Eventuell Maus + Tastatur

Ich hoffe der Herr Bode hat nichts dagegen :hmm: Have Fun :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr Nice
jetzt musste daraus nur noch nen Mod machen cs_hwloffice.bsp

Herr Bode hat nichts dagegen.

Den Dell kanste gegen einen Alienware ersetzten

Hmm Shit, die Gehäuse haben rechts und links die selbe Texture. Das sieht dann blöd aus beim Alienware :( Die ist dann auf einer Seite falsch herum...

da wird das ganze schon spannender, das problem ist aber dass man vor lauter gucken dann schnell mal nen headshot bekommt *g

sehr schön!

da musste der herr bode wohl sein kopf hin halten :lol:

Hätte da noch ne Idee, du könntest doch aus einem Raum, einen Showroom machen in dem jede zwei Monate ein neues Bild von der neuen Printed aufgehängt wird, wär das nicht was?
Kann man sowas verwirklichen?

Man könnte mal das Büro von dbode als Map basteln...genug Deckungsmöglichkeiten gibts bei dem Chaos ja *duckundweg*

Einfach die .rar runterladen und den Ordner der da drin ist in dein CS Verzeichniss packen. Office bleibt Office. Es hat nur andere Bilder und du kannst weiterhin auf jeden Server. Wenn du davon genug hast, löscht du den Ordner einfach wieder.

@all: Beamer Bild, Größere Gehäuse usw. sind alles Sachen die etwas schwerer sind und teilweise auch nicht gehen. Außer man baut eine komplett neue Map und kennt sich mit Moddeling aus. Was ich hier gemacht habe, ist einfach die Standard Texturen die über den Objekten liegen zu ändern. Also quasi ein "neuer Anstrich". Im Prinzip recht simple aber Zeitaufwendig.

Zuletzt bearbeitet:
SUNCH3Z schrieb:
Hätte da noch ne Idee, du könntest doch aus einem Raum, einen Showroom machen in dem jede zwei Monate ein neues Bild von der neuen Printed aufgehängt wird, wär das nicht was?
Kann man sowas verwirklichen?
Das wäre aber ziemlich unständlich und man müsste sich immer wieder die neue Version runterladen...

AndiD schrieb:
Das wäre aber ziemlich unständlich und man müsste sich immer wieder die neue Version runterladen...
Alle zwei Monate ein kleines Update fänd ich nicht so schlimm

Was meint ihr eigentlich mit "Showroom"? Eine eigene Map oder ne veränderte Standard Map?

takk¥u schrieb:
Was meint ihr eigentlich mit "Showroom"? Eine eigene Map oder ne veränderte Standard Map?
Naja, hatte eigentlich gedacht, dass man einfach in einen der Räume von cs_office ein paar mehr Bilder der Printed´s hängt.
Kann man aber auch anders umsetzen, zB. indem man einen neuen Raum macht wo alles drinnhängt, mit Tür versteht sich ;)

Müsste man aber die komplette Map neu bauen und jeder müsste sie sich runterladen :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh