[Projekt] Pimp my Notebook ! Acer Aspire 5742G der Umbau !

Ne, das Display kannst nicht tauschen. Ich habe aber Downsamling gemacht läuft 1A.
2x exakt die Dislayauslösung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das Display kannst nicht tauschen. Ich habe aber Downsamling gemacht läuft 1A.
2x exakt die Dislayauslösung

Schade. Mir gehts nicht zwingend um die Details bzw die Kantenglättung. Eher um die Größere Auflösung das man mehr Platz hat.
Wäre natürlich der Hammer gewesen wenn man soetwas auch noch wechseln könnte. Hab mal bei ebay geschaut gibts schon unter 100€so ein display.
 
Unter 100 Euro ist trotzdem ein stolzer Preis für ein Dislplay an einem alten Notebook ich würde das niemals machen.
War schon am überlegen ob meine CPU und SSD die ich getauscht habe zu teuer sind.
 
läuft ein i7 840qm auf dem laptop? Zudem wollte ich fragen wo man am besten Passivkühler kaufen kann.
 
@Mehlstaub:
tolles Projekt!!
Vor allem Daumen hoch für Deine kreative Umsetzung der Heatpipe und den damit verbundenen Aufwand!
Da mein Lüfter auch sehr laut und meine CPU sehr heiß ist, werde ich mal versuchen, Deinem Vorbild (zumindest teilweise) nachzueifern :-)

Welchen hast Du denn gefunden, der auch einwandfrei funktioniert?
Ist es der Corsair Value-Ram geworden, oder ein anderer?

@Sisko:
ich vermute mal, Du hast inzwischen Deinen RAM gefunden :-)

Falls sich aber noch jemand diese Frage stellt: ich habe in meinem Acer Aspire 5742G den folgenden RAM verbaut:
Corsair ValueSelect SO-DIMM Kit 8GB, DDR3-1066, CL7 (CM3X8GSDKIT1066)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh