Pin-Abdrücke in Kontaktflächen eines neuen LGA775 Pentiums?

chris22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2001
Beiträge
259
Hallo,
wie sahen die Kontaktflächen des LGA775 Pentium neu aus?
Hintergrund ist, ich habe den P630 neu als Boxed gekauft. In der ungeöffneten Box waren bei mir durch das Sichtfenster Fingerabdrücke auf dem Die zu sehen. Ich habe mir nix weiter dabei gedacht, da die Box noch original versiegelt war. Erst als ich die Pin-Abdrücke des LGA775 Sockel auf den Kontaktflächen der CPU sah, wurde ich doch stutzig.
Waren bei euch auch die Pinabdrücke in den Kontaktflächen bei einem nagelneuen Pentium zu sehen?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf keinen fall sollten da fingerabdrücke drauf sein... ich handle jeden tag mit dem zeug... mir ist noch nie einer untergekommen


so n siegel lässt sich aber recht einfach ablösen und dann wieder draufkleben...

würd ich mir allerdings keine sorgen machen.. steht ja n kaufdatum auf der rechnung und die gewährleistung sollte ja auch nach dem BGB drauf sein
 
wei schon gesagt, fingerabdrücke sind eigentlich nie auf originalverpackten sachen! Gerade nicht bei Hi-Tech...

Auch sollten keine Pin-Abdrücke bei einem neuen da sein! Das heißt, dass er schon mal verbaut wurde...
 
vorallem finger abdrücke,

wenn die im lager ienmal angefasst wurden, dürfen auch keine fingerabdrücke drauf sein, weil die die mit handschuhen anfassen!

OWned
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh