Pin bei einem Mainboard abgebrochen, Hilfe :(

  • Danke
Reaktionen: ubi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Forum nur angemeldet, um die kostenlosen Dienstleistungen von ubi in Anspruch zu nehmen. Finde ich schon extrem frech. Ich würde mich schämen.
Sobald ubi die CPU repariert hat, wird man dich hier nie wieder sehen.
Geht doch schon länger so. Wäre ich Ubi würde ich das so garnicht mitmachen bzw. mir entsprechend bezahlen lassen.
 
Dann muss man das aber anmelden.
 
Finde solche Sachen immer total spannend. Besonders wenn man das vorher/nachher Ergebnis sieht.

Hatte in der Vergangenheit auch schon Schäden durch gebraucht Käufe. Zum Glück waren es dann immer nur verbogene Pins, die ich selber richten konnte.

Sich nur für Hilfe hier zu registrieren und dann hier nichts mehr von sich hören zu lassen ist nicht schön. Schließlich lebt ein Forum davon.
 
das ist nicht hier so.
wenn das problem gelöst ist, liest man nichts mehr, ganz, ganz selten eine rückmeldung, geschweige denn ein danke.
 
Im Forum nur angemeldet, um die kostenlosen Dienstleistungen von ubi in Anspruch zu nehmen. Finde ich schon extrem frech. Ich würde mich schämen.
Sobald ubi die CPU repariert hat, wird man dich hier nie wieder sehen.
Einen schönen Tag wünsche ich allen die hier im klaren Kopf noch sind. Ich bin z.Zt an einem PC Selbstbau interresiert, Nur leider bin ich Zeitlich/Beruf/Prüfung/Verein etwas abhängig. Kumpel meinte ich sollte hier bei diesen Forum mich reinschauen/reinschnuppern/anmelden...Da die meisten wohl sich im PC Bereich gut auskennen. Also die Frechheit bist Du hier selbst Kollege...Du bist seit 2006 hier Mitglied, dafür Respektiere ich dich. Aber Gästen gegnüber bist Du echt Asozial :-/...bist Du hier zu allen Leuten so? sowie in deinem Wahren Leben? Hast Du überhaupt echte Freunde im Leben? Du kennst mich nicht und weisst nich was ich mache? Und lässt die grösste Dummheit einfach so raus? Es kann sein das Du Technisch/PC/Reparaturen dich Gut auskennst, Aber in der Menschlichkeit hast Du versagt. Ich habe hier nach Hilfe gerufen, habe A gesagt und Du Atwortest schon mit Z. Schau ich bin Tainer in einem Volleyball Verein...Wir sind für jeden Gast/Spieler/in dankbar der kommt und geht...auch wenn er/sie 1 Tag mit Uns verbringt...in den letzten Jahr waren 5 Leute gekommen und davon sind 3 geblieben. Aber irgendwie einen blöden Spruch oder Hass gab es bei Uns nicht, auch wenn sie nicht mehr kamen. Es muss nicht jeden gefallen oder er/sie ist Zeitlich/Beruflich unterwegs. Sollen Wir solche Leute für immer nun vermeiden?
Scheiß auf die CPU oder die kack 140 Euro....das ist mir echt Egal. Kaufe halt einen Neuen oder werde auf anderen Seiten hier recherchieren. Bin nicht auf solche Leute wie dich hier angewisen.
Dir Antworten zu müssen ist schon eine verlorene Zeit für mich...Danke für den schönen Sonntag.
PS: Kein Wunder...bei solchen Leuten Wie dich, macht der BINGO Abend im Swingerclub kein Spass😂:wut::coffee2:
 
Einen schönen Tag wünsche ich allen die hier im klaren Kopf noch sind. Ich bin z.Zt an einem PC Selbstbau interresiert, Nur leider bin ich Zeitlich/Beruf/Prüfung/Verein etwas abhängig. Kumpel meinte ich sollte hier bei diesen Forum mich reinschauen/reinschnuppern/anmelden...Da die meisten wohl sich im PC Bereich gut auskennen. Also die Frechheit bist Du hier selbst Kollege...Du bist seit 2006 hier Mitglied, dafür Respektiere ich dich. Aber Gästen gegnüber bist Du echt Asozial :-/...bist Du hier zu allen Leuten so? sowie in deinem Wahren Leben? Hast Du überhaupt echte Freunde im Leben? Du kennst mich nicht und weisst nich was ich mache? Und lässt die grösste Dummheit einfach so raus? Es kann sein das Du Technisch/PC/Reparaturen dich Gut auskennst, Aber in der Menschlichkeit hast Du versagt. Ich habe hier nach Hilfe gerufen, habe A gesagt und Du Atwortest schon mit Z. Schau ich bin Tainer in einem Volleyball Verein...Wir sind für jeden Gast/Spieler/in dankbar der kommt und geht...auch wenn er/sie 1 Tag mit Uns verbringt...in den letzten Jahr waren 5 Leute gekommen und davon sind 3 geblieben. Aber irgendwie einen blöden Spruch oder Hass gab es bei Uns nicht, auch wenn sie nicht mehr kamen. Es muss nicht jeden gefallen oder er/sie ist Zeitlich/Beruflich unterwegs. Sollen Wir solche Leute für immer nun vermeiden?
Scheiß auf die CPU oder die kack 140 Euro....das ist mir echt Egal. Kaufe halt einen Neuen oder werde auf anderen Seiten hier recherchieren. Bin nicht auf solche Leute wie dich hier angewisen.
Dir Antworten zu müssen ist schon eine verlorene Zeit für mich...Danke für den schönen Sonntag.
PS: Kein Wunder...bei solchen Leuten Wie dich, macht der BINGO Abend im Swingerclub kein Spass😂:wut::coffee2:

Starke Worte/Beleidigungen für einen frischen Account gegenüber jemandem, der schon seit 2006 hier aktiv ist.
Glaube mit deinem Text hast du es dir jetzt verspielt hier und der sagt letztlich mehr über dich aus als über mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Deine Analogie mit dem Volleyballverein, wo du angeblich "Tainer" (ohne r) bist, hinkt übrigens etwas.
Hier die bessere Analogie:
Ein neuer "Interessent" für den Volleyballverein kommt zu eurem Sommerfest und bedient sich so richtig schön am Grill-Buffet.
Danach sieht man ihn nie wieder. Das fändest du gut?

Auf Wiedersehen (oder halt auch nicht).
 
Ich Merke, auch wenn Du heute mit den linken Bein aufgestanden bist.. ist ein Hauch von Liebe zu Mir vorhanden. Sonst würdest Du nicht mehr Antworten :love:.
JA GLAUBE MIR Sonny...Auch solche Leute sind Wilkommen. Bekommen sogar ein Fläschen von unserem guten Heimat Pils KROMBACHER in die Hand gedrückt.
Wichtig ist die Positive entgegenkommen...Aber solchen Miesmacher/Spaßbremsen wie dich heute morgen...würde ich versuchen Zu vermeiden...obwohl auch Da ist die Türe nicht vollkommen Zu mein lieber😝
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh