Pin verbogen :/

R32ler

Enthusiast
Hallo, habe bei meinem z97 board ein pin leicht verbogen, problem an dee sache ist das ich es nicht hinbekomme den gerade zu biegen da ich so eine kleine zange nicht besitze und mit einem schlitzschraubenzieher er sich nicht biegen lässt....

Er ist wirklich nur ganz leicht veebogen, jemand eine idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taschenmesser mit spitzer klinge geht auch gut oder eine Nadel nehmen.
Teppichmesser oder Skalpel

Eigentlich geht alles was dünn ist :d

Im Bastellladen oder z.b Müller hat's Skalpelle etc
Nagelschere geht im Prinzip auch. Oder ein Metallspieß wo Mami für Rouladen nimmt :d

Brauchst normal nix extra kaufen. Brauchst nur ruhige Hand und ein Fleischmesser

Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge ne einfache Nähnadel. :wink:

@eagle*23* schicke dir das mainboard dann samt 4790k zu, hoffentlich bekommst du das schnell über die bühne :)

:eek: mit meinen zittrigen Alkoholiker Flossen :fresse2:
Ja mal ankucken ob nicht zu stark geknickt und ob Nase oben ok ist.
Ansonsten halt kostenpflichtig RMA....

Alles machbar :)

CPU wird sauber verklebt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub an dich :d fals die sachen vor dem wochenende bei dir eintreffen, kannst du ja vllt mal neben bei grob gucken ob ich eine kleine oc perle erwischt habe :d

Wenigstens einer von uns beiden :haha:

Wenn's Board explodiert ist gibt's dann Bilder hier :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh