[Kaufberatung] Pine Technology XFX GeForce 7800GTX (256MB)

bastard666

Neuling
hi leute hab noch n olles board und will max perfomance für n agp port...
das soll angeblich ne agp version sein steht auch so im handbuch, allerdings weiss ich nich..ob das wirklich stimmt und das eher ne 7800 gs is, da ich im net bei der suche nirgendwo auf die gtx variante mit agp gestoßen bin und gelesen habe das die auch nie vorhatten, da was zu produzieren...
wäre also sehr froh wenn mir n carck oder freak mal n tipp geben könnte ob es sowas gibt^^will die günstig schiessen, und das wäre zu dem preis n echter leckerbissen jedenfalls für mein sys s oder hw equipment....
gruß bastard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japp soweit war ich auch^^...aber das ist ausdrücklich die xfx pine gtx, 256 mb ddr3 für n agp...:P naja....^^so stehts auf dem produktbild...aba selbst die herstellersites ham da keine dokus drüber weder ami noch europe^^ich zieh mir heute noch die seriennummer und nutz dann mal die handbuchsuche bei pine....*brech*

Also soweit mir bekommt ist, gab es keine GTX für AGP, ... würde mich aber auch eines besseren belehren lassen!

Dann noch kurz OffTopic:
Wo wir gerade beim Thema sind 7800 GTX sind!
Ich hab meine 7800GTX PCIe eingeschiggt, diese war aber nicht mehr lieferbar als Austauschmodel, .... hab jetzt ne XFX 8800GT OC bekommen :drool: :drool:

:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh