Ping fixen?

MedusaHH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
54
Hallo Leute,

ich spiele seit paar Monaten Counter-Strike 1.6 und immer wurde ich gekickt oder mir wurde gesagt,dass ich lagge.Ich solle Ping fixen u.s.w.,weil er so schwankt. Unten beim Netgraph hatte ich oft einen MS-Wert über 200 und deswegen ist/war es immer so schlimm mit den Lags.Habe dann z.B. Netsettings u.s.w. gemacht,damit das endlich aufhört und mein Ping konstant bleibt. Nichts hat etwas gebracht und heute habe ich mit dem Programm Pingplotter gesehen,dass ich bei den Spielservern IMMER Packet Loss bekomme.Kann ich irgendwie einen konstanten Ping bei 20-30 behalten?Wir benutzen Alice DSL (Router) und das mit max. 3 Notebooks.
Ahja,und Viren kann man ausschließen,denke ich mal...Habe mit vielen Programmen wie Highjackthis schon alles gecheckt.

Hier noch die Veranschaulichung zum Packet Loss:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=20hsgb7&s=3

http://de.tinypic.com/view.php?pic=21m6srk&s=3

Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie isn dein Ping z.B. zu google?
 
wlan oder kabel?

ist es auch so wenn nur du allein im netz bist?
 
Wie isn dein Ping z.B. zu google?

Nicht dein ernst? :d

Zum anpingen immer heise.de nutzen...

//Den packet loss den du da hast ist ganz normal, der tritt fast immer bei billig Anbietern auf.
Einzig Telekom, Netcologne und QSC sowie Arcor haben ein sehr gutes Netz, zumindest bei mir in NRW wo ich es testen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles top, vllt. hast du nur einen komischen 1.6 Server erwischt..
Oder du hast einen Virus auf dem PC, wenn das nur sporadisch auftritt.

//Btw. das war googel, mach mal noch einen zu heise.de
 
warum werden die packete bei ihr über soviele IPs geschickt?
bei mir erscheint da nur eine...hmm
 
Das ist doch ganz normal und geht auch nicht anders.

Wie sollen die Pakete denn sonst am Ziel ankommen?
 
LOOOOOOL
Das sind 9 IP Adresse, weil es verschiedene Hops also knotenpunkte sind bis er endlich mal beim Server angelangt ist :d

Das du nur auf einen kommst liegt daran das der Server bei dir im Netzwerk läuft oder du die IP

213.191.84.202 anstatt der letzten (Zielort) 74.125.39.104 nimmst.
 
Nicht dein ernst? :d

Zum anpingen immer heise.de nutzen...

//Den packet loss den du da hast ist ganz normal, der tritt fast immer bei billig Anbietern auf.
Einzig Telekom, Netcologne und QSC sowie Arcor haben ein sehr gutes Netz, zumindest bei mir in NRW wo ich es testen konnte.

Wenn wir schon 40 € bezahlen,wieviel bezahlt man dann bei Telekom? =o
Also meint ihr, dass die beste Lösung, Anbieter wechseln ist?
Bzw die einzige Lösung.
 
Bei dir ist doch alles top, wenn du auf dem einen Server packet loss hast wecksel den Server nicht alle haben die beste Anbindungen zu deinem ISP.
 
Wenn wir schon 40 € bezahlen,wieviel bezahlt man dann bei Telekom? =o
Also meint ihr, dass die beste Lösung, Anbieter wechseln ist?
Bzw die einzige Lösung.
Anschluss + Tele-Flat + 16.000/Flat = 40eus -> yeha. :d
Sogar noch die tmobile Hotspot-Flat inkl..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir ist doch alles top, wenn du auf dem einen Server packet loss hast wecksel den Server nicht alle haben die beste Anbindungen zu deinem ISP.

Nicht nur bei einem Server....Bei ALLEN Spielservern,wo ich war :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:47 ----------

Anschluss + Tele-Flat + 16.000/Flat = 40eus -> yeha. :d
Sogar noch die tmobile Hotspot-Flat inkl..

Klingt sehr verlockend. *Alice aus dem Fenster schmeiß* xD
 
Also ich hatte 1 Jahr W-Lan in ner Großstadt. Mehrere W-Lan Antennen und auch mehrere W-Lan APs unter anderem Linksys WRT54G , USB APs etc.

Ich hab IMMER diese 1/2 sec - 1 sec andauernden laggs gehabt. Ich habe deswegen die Antennen gewechselt wie Schuhe. Habe den Linksys mehrfach umgeflasht, Antennenverstärker + Antennenstärke des Aps etwas aufgedreht, so ca. 10-20fache des normalen. Keine Veränderung.

Habe daraufhin auch mit diversen Technikern geredet und war in der Zentrale des W-Lan Anbieters. Der Techniker dort hat nur kurz auf meine Losses geschaut und dann direkt gemeint. " Das is doch klasse, nur 1/2sec Aussetzer "
Mir wurde von mehreren Quellen versichert, das das bei W-Lan normal wäre. Ist zwar nicht erfreulich,aber würde wenn überhaupt, nur mit aufeinander ideal abgestimmten Geräten funktionieren. Da es auch im Umkreis mehrere andere APs gibt die auf den gleichen Kanälen senden und etliche andere Störquellen/Streueffekte gibt, wäre es nicht möglich eine hundertprozentige Leitung hinzubekommen.

Es stört eigentlich niemand. Nur die Egoshooterspieler und ähnliche Games die auf Reaktionen aufbauen.

Deswegen mein Tipp => Kabel legen <=
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh