Ping MagentaZuhause M Hybrid

mrcool2

Enthusiast
Moin,

ich hoffe es kennt sich jemand aus. Da ich hier nur eine 16000 leitung bekommen kann und meine Kinder auch größer werden, reicht langsam die Bandbreit nicht mehr aus. Ping schießt in die Höhe. Nun wollte ich auf MagentaZuhause M Hybrid (2) mit EntertainTV Plus umsteigen( es gibt hier nur Telekom). Meine Frage ist wie sich das Tv schauen auf das gamen auswirkt, nicht das der Ping dann auch in die höhe schießt. Im Monemt habe ich noch Entertain Sat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke da kann man kaum was gegen machen. Außer es ist möglich TV nur über LTE laufen zu lassen. Problem dabei ist ja, dass beide Leitungen zusammengelegt werden.

Lieber ohne Entertain

->Außer es ist möglich TV nur über LTE laufen zu lassen.

Das ist nicht möglich, das einzige was möglich ist, ist gewisse Dinge auf Festnetz fest zu tackern. Wenn dann noch was dazu kommt, dürfte das was dazu kommt und die Leitungskapazität überschreitet über LTE laufen.

Zuletzt bearbeitet:
aslo misst, dann lieber Sat Receiver mit Festplatte und fertig.

Da bleibt nur damit leben. Wenn bei dir 16K ankommen dann kannst du froh sein, ich habe 2000er DSL mit Hybrid, der Turm steht 8 KM weit weg und ich habe je nach Tageszeit zwischen 4 und 20 Mbit. Dazu noch nette Verbindungsabbrüche an und an.

Dann würde ich aufzeichnen oder Filme/Serien aus anderen Quellen beziehen falls es darum geht. Das Beste wäre sowieso ein NAS, bei so einer Leitung und simultanen Nutzern kann man es vergessen. Gerade dann wenn es noch um HQ-Material geht.

es brauch nur einer Youtube anmachen dann war es das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh